- Registriert
- 28. Dezember 2007
- Beiträge
- 4.706
- Lösungen
- 2
- Reaktionspunkte
- 3.293
- Punkte
- 2.120
- Ort
- Oberschwaben
Da ich im Außendienst bin und täglich zwischen 300 und 400km fahre, da muss ich tanken wo ich bin. Von anderen Außendienstler weiß ich ja, dass da teilweise übelst an den Ladesäulen abgeledert wird. Achja, zu Hause kann ich nicht laden. Willkommen in der schönen neuen Welt.
