- Registriert
- 11. September 2010
- Beiträge
- 24.234
- Lösungen
- 12
- Reaktionspunkte
- 77.000
- Punkte
- 3.830
Installiert habe ich 64Bit.
Unbekannte Herkunft ist ausgewählt. Sonst ließe sich auch der Best-Player nicht installieren.
Ich glaube, das Tablet hat ne Macke.
Kam in zwei Einrichtungen schon nicht in einen Hotspot rein bzw flog immer raus. Mit dem Handy ging's.
So sieht es auf der Kiste aus. Vielleicht sieht jemand was?
Unbekannte Herkunft ist ausgewählt. Sonst ließe sich auch der Best-Player nicht installieren.
Ich glaube, das Tablet hat ne Macke.
Kam in zwei Einrichtungen schon nicht in einen Hotspot rein bzw flog immer raus. Mit dem Handy ging's.
So sieht es auf der Kiste aus. Vielleicht sieht jemand was?
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:

