Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Moin zusammen,

eben nochmal den Device Manager getestet jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.

Gruß Edgar

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Neue Firmware im Devicemanager erhältlich: 1.1.8.8 (stabil) und 1.1.8.9 (beta) und neuer Changelog für 1.1.8.6
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal doch eine frage hierzu.

Der rote ist laut google der fake und grau das original.
Diverse unterschiede scheint es jetzt nicht mehr zu geben oder?

Welchen habt ihr denn gekauft mit link evtl. da es ja wirklich defekte gibt. Das kenne ich nämlich nur von VCDS adapter von Ali....
schon 3x defekte angekommen...

Deshalb mal eine frage ob Ihr dazu eine gute Empfehlung habt.

Odis liegt ja bei den meisten 25.2.1 dabei.
 
@vinsh

Sowohl der Rote als auch der Graue sind beide Fake! Der einzige Unterschied ist das der Graue dem Original sehr Ähnelt und der Rote halt anders aussieht, wobei es zuerst den Roten und seit knapp 2 21/2 Jahren eben den Grauen gibt.

Funktionieren tun beide wenn man die "richtigen" Clone kauft ganz wunderbar und es ist Wurscht welchen du nimmst.
Vom Grauen gibt es mittlerweile Billige Kopien der Kopie die der letzte Müll sind.

Welchen du kauft ist am Ende Glaubenssache. Ich habe schon bestimmt 10 Stück Rote oder Graue gekauft wovon 1 Roter defekt war....der findet kein Auto.....und 1 ganz Billiger Grauer der war so schlecht das kannst du keinem Erzählen.

Im Angebot gibts die Dinger für 80-85€ (Rot)
Der Graue kostet mit Pappbox 90-100, mit Koffer (Der Koffer ist geil) 100-120

oder beide deutlich mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch aktuell der Device Manager? Device wird erkannt. Habe auf die Firmware 1.1.8.8. aktualisiert und seitdem Probleme...

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
VNCI ausgesteckt, Rechner/Laptop neustart, VNCI einstecken hast du sicher probiert? Kann erst morgen Nachmittag testen ob er läuft
 
Ist bei mir auch genau das selbe.....war neulich schon mal so.

Also keine Panik;)
 
Es gibt eine neue DeviceManager Version auf dem Server: 3.6
Und die Firmware ist in der Version 1.1.9.0 verfügbar. Aktuell noch ohne ChangeLog! ;)
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Guten Morgen,

aktuell läuft das Update auf Software Version 3.6 und die Firmware Updates problemlos durch, die Geschwindigkeit
der Updates ist auch gut.
Bei den Verbindungen gibt es aus meiner Erfahrung immer wieder Probleme, liegt am Hoster selbst, also immer mal wieder
probieren und Viren Scanner und VPN aus.

Noch einen schönen Sonntag.

~rexdv~
 
Mit Version 1.1.8.9 Verbindungsprobleme mit ODIS E, VNCI wird zwar erkannt aber nicht mehr richtig Verbunden die Daten auf der Infoseite sind quasi auch leer.....
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hast Du schon die Version 1.1.9.0 probiert?
Bei mir mit Windows 10 Pro 1909 und kurz mal Messwerte checken und Service zurücksetzen, alles über WIFI keine Abbrüche.
 
ich hab heute die 1.1.9.0 drauf mit Odis 25.2.2 und 20.0. Er erkennt den Adapter jeweils sofort.
Er macht aber jedes mal ein Firmware Update bei S auf 32 und E wieder auf 33. Wie nervig :rolleyes:
 
Mit Version 1.1.8.9 Verbindungsprobleme mit ODIS E, VNCI wird zwar erkannt aber nicht mehr richtig Verbunden die Daten auf der Infoseite sind quasi auch leer.....
Die Probleme kann ich mit der 1.1.8.8 bestätigen (Dongle wird erst nach mehrmaligem Verbinden per USB erkannt. Abbrüche auch während der Diagnose, z.B. beim Gesamtfehlerspeicher lesen).
Nachdem es erste positive Rückmeldungen zur 1.1.9.0 gibt, werde ich die im Laufe der Woche testen! (y)
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen