Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox kaufen? Tips

Mmm okay, aber derzeit Mit der 8000 ging das mit dem Modul, ist aber kein Plus Schacht und ich nutze es nur im internen Netzwerk zu Hause
 
Ich werfe mal noch einen, preiswerten Receiver in den Ring.
Da kannst Du Drei kaufen, für den Preis, was eine Dreambox kostet.
 
Dein ORF Modul kannst du auch in der neuen Box weiter im CI+ Schacht nutzen... das nächste mal würde ich aber eine Karte nehmen... die wäre dann auch sharebar wie deine HD+ Karte. Mit dem Modul hast du dir selbst ein Bein gestellt.. da das nicht sharebar ist.
 
na ja, das hat ja auch nichts mit oscam Sharing zu tun, sondern da streamst du ja nur das Program von deinem Receiver indem du dort einen Tuner belegst. Das sind 2 verschiedene Sachen.
 
Stimmt, aber die HD + Karte steckt im Reader an der fritzbox und das muss ich intern durch die zur Zeit von freetz oscam zu den anderen dreamboxen DM 800 se via ccam per Line share was auch super klappt
 
Für die 8000 hab ich vor etwa zwei Jahren kartonweise Ersatzteile weggeschmissen.
Waren damals für die clones und dann nicht mehr zu gebrauchen.
Hättest dir einige clones zusammen bauen können.
Und nein auf e bay verkauft man sowas nicht.
Der wertstoff Hof war billiger
 
Du weißt schon wer der Autor dieses Plugin ist?
Für ein Backup gibts auch andere Möglichkeiten direkt vom Feed, ohne die Gallier Problematik ;)
 
Das meiste von ihm gibts nur direkt von seinem Feed, wobei dflash wohl eine Ausnahme sein könnt (hatte dazu was gelesen) und man das auch als .dep downloaden kann.
Ich hatte das früher auch genutzt, weil es damals keine echte Alternative gab und das Plugin an sich nicht schlecht ist. Da ich aber eh original OS mit GP4 verwende und es da ein eigenes Plugin für Backups gibt, ich mittlerweile die Nase vom Galliere gestrichen voll habe, nutze ich nix mehr, was aus seinen Händen kommt.
Das ist meine Meinung dazu und mir ist es auch recht egal, wenn einer anderes darüber denkt ;)

Das Plugin was ich für Backups nutze, funktioniert auch immer hervorragend, somit sind meine Anforderungen an das Plugin zu 100% erfüllt und ein "echten" Support dafür gibts auch.
 
Zurück
Oben