Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download: Probleme & Lösungen

habe es jetzt mit WinRar v7.13 gemacht.

Folgender Fehler:

! ISTA-D_Standalone_v4.49.23.part45.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von ISTA_v4.49.23.28669.rar. Das Volumen ist beschädigt.
! ISTA-D_Standalone_v4.49.23.part61.rar: Prüfsummenfehler der Datei ISTA_v4.49.23.28669.rar. Die Datei ist beschädigt.
 
Dann lade erstmal die part01 neu herunter, das kommt schon mal vor, das beim Download irgendein Byte in der Datei kippen, dann solltest du die part01.rar mit WinRAR anklicken und das Archiv überprüfen lassen, wenn nicht i.O. bekommst du das im "Meldungs" Fenster angezeigt, ob noch weitere Archive beschädigt sind.

Ich würde dir auch empfehlen, die Files mit jDownloader zu laden, damit gibt es nicht so oft CRC Errors, aber verhindern kann man die damit auch nicht.
 
Da ist beim Download wohl etas schiefgelaufen, die "ISTA-D_Standalone_v4.49.23.part01.rar" nochmal downloaden, dann sollte das entpacken normalerweise funktionieren.
Im zweifel würde ich es auch mir dem aktuellen WinRar v7.13 versuchen, wenn das Archiv mit "Reparatur" Option gepackt wird, kann man mit WinRAR das einzelne Archiv sogar reparieren,

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Via WinRar wurden die Pakete 45 und 61 angemeckert.
  • Paket 45 konnte ich mit WinRar reparieren.
  • Die Reparatur von Paket 61 hat ewig gedauert und es wurde eine rebuilt*.rar erzeugt welche ich dann im weiteren Verlauf benutzt habe.
Beim Entpacken kam danach auch keine Fehlermeldung mehr.

Ich habe dann laut Anleitung installiert und ISTA öffnet sich.
Es liest die Parameter des Autos aus (dauert lange - viel länger als bei meiner alten V3.56 Version) und bricht dann mit folgendem Fehler ab:

Fehler (Powered by ISTA-Patcher 2.3.1+5431888)
Das Programmiersystem konnte nicht initialisiert werden. Möglicherweise ist die ISTA-Installation beschädigt oder falsch konfiguriert. ISTA neu installieren.
Bei anhaltenden Problemen lokalen Support kontaktieren.

Hatte schon mal jemand die gleiche Meldung?
 
Gibt es beim Entpacken Unterschiede ob man den Windows Explorer fürs Entpacken nutzt oder 7zip ? Ich hab beides versucht, aber bei beiden wird die Zip Datei nicht vollständig entpackt, viele Dateien zeigen einen Fehler an bzw. dass sie nicht entpackt wurden.
Kennt ihr ein gutes Programm für Zip Dateien, dass mir die Dateien fehlerfrei komplett entpacken kann ? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe
 
Sind die Downloads von ELSA, egal was, irgendwie verbugged?

Ich bekomme in Firefox, Chrome, Opera und Brave immer die Meldung: "Your session has expired. please reload the container" oder mir wird gar kein Downloadlink angezeigt.
Mit nem VPN exakt das selbe Problem.
 
Ich habe Deinen Beitrag nun in diesen Download-Problem-Thread verschoben, in welchem Du ab #18 die Lösung für Dein Problem findest:
Zuerst klickst Du auf den Schriftzug: "Fehlende Grafiken", dann erscheint die Maske zum Eingeben des Passworts und schließlich öffnet sich die Filecrypt-Seite mit den Möglichkeiten: Click`n Load oder dlc (für den Download des Containers).
Öffne den JDownloader und klick` entweder auf Click`n Load (warten bis die Übertragung der Links bestätigt wird) oder lade Dir den dlc-Container und ziehe ihn ins Feld des JDownlaoder.
Gruß

Fisher
 
Hallo, liebe Mitglieder! Ich brauche Hilfe beim Herunterladen einer Datei, da mein Konto eingeschränkt ist. Ich weiß, dass es sich um kostenpflichtige Software handelt, und das ist in Ordnung.
FullFixBySamik v8.3.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast hier wohl leider etwas verwechselt: Hier gibt es, wenn dies möglich ist, Hilfe beim Download von Angeboten innerhalb des DEB, nicht bei jeglichen Angeboten innerhalb jeder beliebiger Seite des www.
Wenn Du etwas auf Seite xyz.zyx nicht laden kannst, musst Du bitte dort nachfragen bzw. Dich dort registrieren; in derartigen Fällen können wir nicht helfen.

Du kannst das Gesuchte allerdings in anderer Version gratis hier am DEB laden, sobald Du die dafür nötigen Voraussetzungen erfüllst.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben