Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!
 
Ich wollte turnusmäßig updaten.
Dabei gab es diese Fehlermeldung.
Das vorherige Update lief ohne Probleme durch.

Update; ich konnte das Problem lösen indem ich die Dateien
mit dem Onlineupdater heruntergeladen habe.
Die Datenstandsupdates laufen aktuell problemlos.
Hallo. Wollte das noch mal aufgreifen. Hatte exakt das gleiche Problem. Bei mir hat geholfen die updates offline zu machen. Ich habe dabei die updates NICHT mit dem Onlineupdater geholt sondern die von fairtale benutzt.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ok,das werde ich dann auch versuchen beim nächsten Update.
Denn der gleiche Fehler trat wieder auf,mit den von Fairtale eingestellten Updates.
 
Hallo Freunde HILFE, ich habe Petka 8.8 entpackt alles in einen Ordner. Von da aus das Setup als ADMIN installiert.
Alles gut gelaufen, am Ende den Code eingegeben und Petka 8.8 ist gestartet.
Nach schliessen von Petka 8.8 und einem ein Neustart vom Laptop startet Petka 8.8 nicht mehr.
Unter "Eigenschaften" "Kompatibilität" ist der Haken gesetzt bei"Prgramm als Administrator starten"

Bin verzweifelt weis nicht mehr weiter, kann mir da jemand weiter helfen??
Also es läuft unter Win 10Prox64 Vers. 21H2 build 19044.1288 (Neuinstallation)
Auf der C: Partition installiert
Visual C++2010x86 - Visual C++2010x64
Visual C++2015x86 - Visual C++2015x64
NetFramwork 3.5 und 4.8 aktiv
Firewall deaktiviert
Windows Updates deaktiviert

Es ist da nur WinZip und Minitool Partion Wizard installiert, sonst nichts.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Habe Petka Support alles durchgelesen für mein Problem nichts gefunden.
Ich habe jetzt die gleiche Windows 10Prox64 21H2 auf die gleiche SSD in die gleiche C: Partition NEU installiert,
die Visual C++2010+2015 x86+x64 installiert, Netframework 4.8 auch
Windows Updates deaktiviert, Firewall deaktiviert, Defender deaktiviert.
Genau das gleiche wie das erstemal gemacht, aber komischerweise habe ich jetzt eine ANDERE Petka ID
bei dem ersten Start erhalten.

Warte jetzt auf den Code und HOFFE das es diesmal funktioniert.
Werde mich dann melden ob es funktioniert hat.

Leider muss ich sagen das Petka 8.8 nicht funktioniert .
Nach eingabe vom Code startet Petka 8.8, aber nach schliessen von Petka 8.8
und wieder starten von Petka 8.8 will es einfach nicht mehr.
Nicht als Admin und nicht als Doppelklick zu starten.
Ich bin verzweifelt, weis einfach nicht meht weiter.
Ein Tip vielleicht jemand der weiter helfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt hab es manuell verändert

Kuss auf die Nuss würde MontanaBlack sagen <3
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
I keep my installation file like this.
Install directX and msft-visual-c first.
Then install the PETK 8.8.
Next Copy the VIN FGST databse.
Then Copy the latest update database, so I no need update one by one (Which require a lot of time) after install.
Lastly I install PETKA 8.8 Revision Patcher 0.5 so next update will not occur update databse error.
So after reinstall my pc ,I can directly get the latest data up to date .

Attached is the latest update of the PETK 8.8 Database Download Link
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstmal einen guten Abend, ich habe mich den ganzen Tag in das Forum PETKA eingelesen und trotzdem keine eindeutige Antwort zu meinen Fall gefunden, mein PC WIN10 64bit ist heute abgestürzt und hat sich nach einer selbständigen Reparatur wiederhergestellt, danach ging mei ETKA 8.3 nicht mehr, die Meldung lautet so irgenwie "es ist Abgelaufen".
Soweit ich mitbekommen habe lief das wohl irgenwie im Virtuellen Modus, jetzt habe ich die Version 8.8 heruntergeladen, meine Frage dazu muss ich und wie kann ich die Version 8.3 deinstallieren über die Systemsteuerung finde ich es nicht.
Grüße
 
NPinUK: wurde auch schon paarmal hier erwähnt!!!
Wenn der Patcher nicht funktionieren sollte aus welchem Grund auch immer dann kannst du ja manuell die zwei dateien ändern.
Und zwar unter C: Programme/Digital-Eliteboard/PETKA/Program/8.8/PROG1/
ueb.log von 0-13 auf 0-23 ändern, und speichern
Revision.ini revisionMainNr=4 auf revisionMainNr=8 ändern und speichern.
Danach sollte die Meldung beim updaten nicht mehr kommen.
 
Servus,
jetzt hab ich mich endlich durchgerungen PETKA 8.8 auf Win7 x64 bei meinem Schrauber zu installieren. Die PETKA 8.3 VM Geschichte war mir auf Dauer zu aufwendig.
Dummerweise komme ich unregelmäßig zum Schrauber und daher gestaltet sich der Support etwas mühsam oder via Remote.
Super Arbeit der Jungs hier!!

Leider stieß ich auch auf ein Problem, welches mich trotz Lesens hier ratlos lässt.
-PETKA 8.8 installiert
-Freischaltcode erhalten
-Updates
-Fehlermeldung erhalten
-Patcher 0.5 blieb trotz Admin hängen
-Heute Patch 01, Updates erfolglos, Patch 03, Update erfolglos, Patch 05 von Hand, Update erfolglos
c:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\
ueb.log:
0-23
Revision.ini:
[Revision]
revisionMainNr=8
revisionNr=13

Screenshots im Anhang
Muss das wirklich Win10 sein?

Was könnte ich denn falsch machen? Könnte mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
I have small PC for car stuff, it is possible to move Petka 8.8 to another location than c:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA ? I want to insert sdcard for all-time in and on it store all files
 
Zurück
Oben