Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Seit Anfang des Monats haben uns zahlreiche E-Mails von Lesern erreicht. Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute über alles rund um Sky, WOW und mehr aus. Laut Sky-Webseite handelt es sich um einen Frühjahrsputz, der aber nun schon recht lange vonstattengeht. Mittlerweile haben wir auch eine Information auf unsere Anfrage zum Thema bekommen. Es wird noch etwas dauern, bis alles wieder zurückkehrt, laut Sky zieht die Community um und wird in den „nächsten Wochen“ zurückkehren. Mal schauen, was alles neu ist…

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; caschy
 
Interessant, wo hattest Du dort gelesen bevor das Forum in Wartungsmodus ging das die Sky eigenen Mitarbeiter nicht davon überzeugt waren, dass es Monate dauert.

Und mal so nebenbei, dort waren doch Monate/Wochen nur noch Stammuser die Ihren Senf zu allem dazugeben haben, von Halbwissen bis ständiges wiederholen von Halbwissen.

Ob die nun Entzug haben ? oder doch auf anderen Plattformen ausgewichen sind, kann jeder selber sich ein Bild machen.

Schade ist es alle mal da wirklich der Support dort seitens Sky sehr gut war.
 
und wo steht dort von einem MOD das es Monate dauert ?

Es steht dort nur 14 Tage und ?

Das sind nun eben dann 14 Wochen dann, was soll es.

Jemand der sich dort angemeldet hat, wollte nur 1 Problem lösen. Die restlichen 999 Postings dazu sind von gelangweilten Rentern oder die sonst kein Hobby haben gepostet worden.

Wenn man sich dort mal umgesehen hat sieht man auf genügend Plattformen die gleichen Namen (Nicks)

Man muss auch mal die Wahrheit sagen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den Zeilen konnte man es irgendwo lesen. Kein MOD wird das konkret schreiben

Abgesehen davon kann man "mindestens zwei Wochen" auch interpretieren.
Im Sky Umfeld werden Wochen gerne zu Monate. Drecksladen - aber anderes Thema.
 
Genau kein MOD hat genau das in Frage gestellt, dass es doch so schnell geht oder nicht.

Und nebenbei, das Forum bestand zum Ende nurnoch aus 5-10 Personen die jeden Tag 24 Sunden Ihr Halbwissen oder Ihre Glaskugel oder anderes zum besten geben haben lol

Die sitzen nun woanders 24/7 und geben Ihr bestes in sachen Halbwissen....


Warum es nun ein Dreck*** Laden ist, nennt man das Einzelschicksal, ist eben nicht schön.

Das kann ich auch über Internetprovider, Geschäfte oder anderes sagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einzelschicksal bedeutet, dass ich 6 Wochen lang kein AppleTV für Sky nutzen konnte. Das hat mich noch nichtmal sonderlich gestört, da ich einen unverschämt günstigen Preis für Sky bezahle und es schon aus diesem Grund nicht kündigen würde - aber deshalb auch nicht zu einem anderen Anbieter wechseln kann (Magenta/Vodafone).

Demnach was ich gesehen habe, sind die MODs dort schon recht fleissig und engagiert. Das richtet sich auch nicht gegen die MODs. Die machen das Beste aus Ihrer Situation und einen guten Job. User quängeln und die MODs bekommen aus Richtung Technik Null (aufgerundet) Information.

Die Beschwerden über Sky im Forum sind ja nun nicht zu überlesen. Das Sky rückständige Technik nutzt und dafür auch noch immer mehr Geld haben möchte ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich kenne niemanden, der die Usability von Sky Q gut findet.
Auf dem ATV haben sie nun eine neue UI - die ist schon ganz OK. Aber weit entfernt von anderen Streaming-Anbietern
Der Zwang zum Receiver ist auch nicht mehr zeitgemäß (oh, unsere ATV-App geht nicht mehr? Nimm gefälligst den Receiver)
Weniger Programme bei gleichem und später höherem Preis
Einschränkungen wie "Du darfst deinen Receiver nicht mit auf den Campingplatz nehmen" sind auch nicht mehr zeitgemäß.

Sicherlich sind einige Dinge davon vor vielen Monden mit Lizenzgebern verhandelt worden. Aber andere Anbieter haben da anscheinend etwas richtiger gemacht und Sky hat vermutlich den Trend verpennt.
 
Gutes Beispiel, nehme die Benelux Länder. Du darfst alles in der EU nutzen sei es APP oder auch die Hardware. Sogar buchbar für alle in der EU als nicht Staatsbürger.

Dort kostet das Paket wenn Du alles möchtest: 35-50 Euro im Monat.

Dort gibt es keine Bundesliga oder anderes.

Nun frage ich mich liegt es an uns, das wir am besten oder am liebsten alles für 20 Euro haben wollen.

Am besten auch noch in der EU abrufbar und freie Auswahl der Hardware des nutzen ?

In Italien oder UK kommt die Frage gar nicht auf. Es wird dafür bezahlt, nur nicht in DE oder AT/CH lol

Und welcher Rechteinhaber macht das mit -> KEINER !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben