Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von lustig28

  1. L

    Lg Oled und Vu+ Duo 4K

    Hallo, meine Eltern haben einen Lg Oled Tv. Über den FireTv Stick 4 K ist das Bild gut und zufriedenstellend. Über die Vu+ leider gar nicht. Hat denn jemand richtig Richtwerte, was ich an der Vu+ an den Bildeinstellungen einstellen muss um auch ein gutes Bild zu bekommen.
  2. L

    2. Acesspoint einrichten

    Ok, schade. Eine Frage hab ich noch. Die Funktion Meshing mit einem anderen Acesspoint habe ich deaktiviert. Das ist doch richtig,oder?
  3. L

    2. Acesspoint einrichten

    Die Ergebisse im 2,4 Ghz. Wir haben eine 200er Leitung und an beiden bekomme ich immer ein Ergebnis zwischen 40 und 70. Ich weiß, dass ich nicht die volle Bandbreite erwarten kann so wie im 5 Ghz, aber ein bisschen mehr wäre schon schön.
  4. L

    2. Acesspoint einrichten

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  5. L

    2. Acesspoint einrichten

    Vielen Dank, jetzt hat sich was getan. Allerdings gefallen mir die Messwerte noch nicht so richtig. Gibt es da noch einen Tipp? Muss ich die Rssi Einstellung bei beiden Aps vornehmen?
  6. L

    2. Acesspoint einrichten

    Wo finde ich denn diese Einstellung?
  7. L

    2. Acesspoint einrichten

    Bei Schlafzimmer steht keine Endgeräte
  8. L

    2. Acesspoint einrichten

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ein paar Tagen einen 2. AP Ac Lite. Den 1. habe ich im Wohnzimmer posioniert, dieser funktioniert auch wunderbar. Den 2. möchte ich jetzt gerne im Schlafzimmer einrichten. Leider hat sich an der Sendeleistung des 2. Aps im Schlafzimmer nichts...
  9. L

    Unifi Ap Einstellung 2,4 Ghz

    Welche Einstellungen sollte ich also vornehmen um das Optimum rauszuholen?
  10. L

    Unifi Ap Einstellung 2,4 Ghz

    Hallo, ich habe den Unifi Ap Ac Lite. Mit den Ergebnissen im 5 Ghz Netz bin ich voll und ganz zufrieden. Leider bin ich mit den Ergebnissen im 2,4 Ghz überhaupt nicht zufrieden. Gibt es noch einen Tipp für die Einstellungen, ausser dem Kanalwechsel?
  11. L

    Tvnow Premium auf Fire Stick

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Firetv Stick 4k im Wohnzimmer Kodi mit Ghost inklusive das neue TV Now Premium laufen. Dort funktioniert es auch wunderbar und alles läuft. Im Schlafzimmer habe ich einen normalen Fire Tv Stick mit der selben Software laufen. Hier laufen...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen