Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

R
Reaktionspunkte
40

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • R
      rozztr reagierte auf den Beitrag von jungblume2005 im Thema Support TOMTOM START 50 LOOP mit Gefällt mir Gefällt mir.
      die Seriennummer von deinem Navi konntest du aber dem Support-Mitarbeiter mitteilen? Je nachdem wann der Support wieder arbeitet, ist ja schließlich Wochenende, werden dir dann deine Karten wieder dem Navi zugeschrieben. gebe dann bitte ein...
    • R
      rozztr antwortete auf das Thema Support TOMTOM START 50 LOOP.
      Ja, ich hatte die Seriennummer natürlich bereits in das ursprüngliche Ticket geschrieben. Der Support hat es heute nun im ich glaube fünften Anlauf geschafft, die Karten dem Konto hinzuzufügen, nachdem er mich zig Mal das Navi neu aufsetzen hat...
    • R
      Kann mir mal jemand erklären, wieso man einen griffigen Firmennamen mit sehr gutem Ruf (bitte jetzt keine Diskussion darüber; in der breiten Öffentlichkeit ist das so) ändert, wenn man sowieso längst seine Produkte unter einer Marke verkauft? Das...
    • R
      rozztr antwortete auf das Thema Support TOMTOM START 50 LOOP.
      Hab's jetzt so gemacht und eine Referenz-Nr. per Email erhalten. Seltsam ist die Mitteilung am Ende des Chats: "Bitte schließen Sie diese Konversation nicht mit dem ❌-Symbol im Chatbot-Fenster, da wir Ihnen sonst möglicherweise nicht weiterhelfen...
    • R
      rozztr reagierte auf den Beitrag von jungblume2005 im Thema Support TOMTOM START 50 LOOP mit Gefällt mir Gefällt mir.
      ein "Zauberwort" gibt es wohl nicht (leider), du mußt dein Problem so beschreiben, das der Bot damit nichts anfangen kann. dann kommst du auch an einen Mitarbeiter ran, aber auch nur zu den normalen Arbeitszeiten. dann läuft es alles schriftlich...
    • R
      rozztr antwortete auf das Thema Support TOMTOM START 50 LOOP.
      Sieht nicht so einfach aus, wie ich angenommen hatte. Gibt es noch eine Möglichkeit, den TomTom Support zu erreichen? Es wird nur noch der wenig hilfreiche Chatbot angeboten. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Habe nur noch...
    • R
      rozztr reagierte auf den Beitrag von jungblume2005 im Thema Support TOMTOM START 50 LOOP mit Gefällt mir Gefällt mir.
      ist die Anzeige bei TomTom MyDrive Connect wie hier im Bild wenn ja dann kann dir nur der Support von Tomtom selber helfen. dann muss die Original-Karte deinem Navi wieder zugewiesen werden. das hatte ich auch schon einmal gehabt, und der...
    • R
      rozztr antwortete auf das Thema Support TOMTOM START 50 LOOP.
      Ja, danke. Genau so sieht's aus. Ich werde mich unter Angabe der Seriennummer an TomTom wenden.
    • R
      rozztr antwortete auf das Thema Support TOMTOM START 50 LOOP.
      Ich habe genau dasselbe Gerät (TomTom Start 50 VG) geschenkt bekomme, und es zeigt offenbar genau dasselbe Problem. Nach dem Einschalten kann ich die Sprache auswählen, und dann kommt Land auswählen, aber es wird kein Land angezeigt und "alle"...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben