Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phantom

Wie erstelle ich eine Frage im Digital Eliteboard

Auf grund das mich immer wieder Fragen erreichen wie man im Digital Eliteboard eine Frage stellen kann, habe ich zur Veranschaulichung ein Video erstellt, wo deutlich aufgezeigt wird, wie eine Frage erstellen werden kann.
hab image openatv 6.3 instaliert auf mein dreambox520Hd,leider list die karte nicht liegt an die image? wenn ja wo finde ich die richtige?danke
 

Medieninformationen

Kategorie
Forum Videos
Hinzugefügt von
Phantom
Datum
Aufrufe
8.495
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben