Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zweitkarte von sky sinnvoll ??

gnu

Freak
Registriert
5. April 2013
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob das genau hier rein passt, falls nicht bitte verschieben. Habe über die suche bisher auch nix gefunden.

Habe folgende Frage, überlege ob ich mir eine Zweitkarte holen soll ?? Ich habe aktuelle 20 clients und eine v14 und eine HD01. Die hd01 läuft seit einer woche nicht mehr keine ahnung warum aber das ist ein anderes thema.
Da es bei einigen user anfängt zu stocken überlege ich mir eine zweitkarte zu holen ?
Macht das sinn ?? Kann ich mit dieser karte die v14 entalsten ?? Wenn ja wie genau geht das ??

zur Info: Habe eine futro s400 mit oscam und smartreadern als server in benutzung !!

Dank erstmal Gruß gnu
 
AW: zweitkarte von sky sinnvoll ??

macht kein sinn mehr für cs

tausche die alte doch um
das macht mehr sinn
 
AW: zweitkarte von sky sinnvoll ??

wie meinst du das mit dem Umtauschen der alten ? Habe doch gerade erste die v14 erhalten vor knapp 3 Monaten glaub ich :)
 
AW: zweitkarte von sky sinnvoll ??

er meinte das du die karte mit anderen leuten tauschen solst , dann hast du ewentuel mehrere v14 im schare die du verteilen kanst
 
AW: zweitkarte von sky sinnvoll ??

Wenn du 2 gleiche Karten (2xV14) gleichzeitig betreiben willst kannst du mit dem loadbalancer arbeiten. Die andere Seite ist: ich glaube nicht das es an der Auslastung der Karte liegt! Ich habe meine V14 mal Testhalber mit 15 Clienten verbunden (mehr konnte ich damals nicht auftreiben) und bei allen ein anderes Programm laufen lassen und da hat nichts gerukelt.
Und wenn 2 das selbe schauen wird der zweite aus dem Cache bedient. Oder schauen deine 20 Clienten ständig unterschiedliche Sender und sind ständig online?
Was ich damit sage will: Da ist bestimmt mit den configs noch was zu machen. Was für eine oscam Version hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben