Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte mit Onlineanbindung

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Zusammen,

ich interessiere mich für die Sky Zweitkarte mit Onlineanbindung zum rabattierten Preis von 9,99 Euro pro Monat.

Muss der Receiver mit der Zweitkarte immer online sein oder nur wenn er bzw. die Zweitkarte auch zum Sky gucken genutzt wird?

Wir wollen die Zweitkarte ggf. in einem weiteren Zimmer nutzen ... allerdings nehmen wir dort den Strom Geräte weg wenn diese nicht genutz werden.

Wie sieht es mit der Prüfung der Onlineanbindung grundsätzlich aus? Sprich wird diese nur geprüft wenn auf einem der beiden Receiver geguckt wird? Kann auf der Hauptkarte auch immer geguckt werden wenn der Receiver vom Strom getrennt ist oder müssen immer beide Karten gleichzeitig online sein egal ob gerade genutzt oder nicht?

Danke im Voraus.
 
AW: Zweitkarte mit Onlineanbindung

Beide Geräte immer unter Strom und auch Online.Selbst wenn du im Urlaub bist
 
AW: Zweitkarte mit Onlineanbindung

Die Receiver schicken bei Start und dann alle 5000 Sekunden (83 Minuten) die Meldung an den Sky-Server, was Sky damit macht???
Erstmal sicher die Sperren, welche unterschiedliche IP's haben, dann kommen die dran die zu selten schicken, somit kannste die schon vom Strom nehmen, ich denke auch mal 3 Wochen beide, Sky kann einen ja nicht zwingen die Kisten um Urlaub anzulassen... wenn das nicht 10 mal im Jahr vorkommt sehen die das schon, hofft man ...
 
AW: Zweitkarte mit Onlineanbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du deinen eigenen Beitrag meinst: Korrekt.
Ernsthaft: Die Antwort vorher ist die Theorie. In der Praxis kann man im Urlaub sicher beide Geräte vom Strom nehmen, ohne das direkt die Skypolizei anrückt. :emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben