1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Zweitbox für HS, wieder eine Dream?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von jogalla, 12. November 2013.

  1. jogalla
    Offline

    jogalla Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey Leute,

    habe schon in der Kaufberatung gefragt aber da scheint keine Antworten zu mögen darum erlaube ich mir hier noch mal zu fragen.
    Ich möchte zu der DM 800 SE im Wohnzimmer eine Zweitbox ins Schlafzimmer stellen, diese soll sich via CCcam die Infos von der 800er holen. Aufnahmepfad will ich ebenfalls auf die vorhandene und funktionierende CFIS Freigabe meines Servers leiten.
    Weiterhin möchte ich gerne auch auf der Zweitbox meine Filmsammlung, also die sortierten und für gut befundenen Filme, per Project Valerie ausgeben können, möglichst mit der gleichen Datenbankdatei.

    Nun meine Frage, mache ich das ganze mit einer zweiten Dreambox oder gibt es "sinnvollere/günstigere" Alternativen die meine Wünsche problemlos erfüllen?

    Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zweitbox für HS, wieder eine Dream?

    ET4000 von Xtrend, nehme mal an du suchst eine Satbox oder?
     
    #2

Diese Seite empfehlen