Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Zwei Monate Apple TV+ für Neu- und zurückkehrende Kunden geschenkt

1708857239199.png

Es gibt derzeit wieder eine Aktion von Apple,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Der generierte Code soll für neue als auch für „qualifizierte“ zurückkehrende Abonnenten gelten und muss bis spätestens 8. März 2024 eingelöst werden.
Nach Ablauf des Aktionszeitraums verlängert sich das Abonnement automatisch zum regulären monatlichen Preis, es sei denn, es wird rechtzeitig gekündigt.
Bestehende Abonnements erhalten hierdurch keine zwei Monate gratis, dies zur Info.


Quelle: stadt-bremerhaven.de
 
Danke für die Info.
Habe erst diese Woche wieder 3 Gratis Monate über mein LG Fernseher bekommen.
Ich habe jetzt seit zwei Jahren mit kleinen Unterbrechungen Apple TV+ und nur einmal zahlen müssen. Ist echt wahnsinn, aber ich beschwer mich überhaupt nicht.
Gerade Master of the Air und Foundation ist schon gut gemacht.
 
Zurück
Oben