Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten drei Tage waren keine S-EMM dabei die die Karte für den aktuellen Monat verlängert haben.
 
Trotz der abgelaufenen Berechtigungen laufen die MTV´s ja.

Dies soll ja wohl normal sein.

Wie lange geht das denn dann jetzt noch, solange keine neuen Berechtigungen kommen?
 
ohne entitlements läufts bis mitte des Monats ... bisdahin müssen sie sich was einfallen lassen :D

P.S. mit geblockten EMMs laufen auch noch die 9° Sender
 
Bei mir kommen gerade welche,
Mal sehen ob die was machen,
Ansonsten brauchen die vielleicht Hilfe?
Vielleicht sucht ja jemand von euch nen neuer Job an der Crypt Maschine?
 
Habe heute morgen auch die Verlängerung für MTV bekommen und der KK läuft unverändert weiter, aber Karte nach MTV Update wieder geblockt. Mal schauen, wie lange der KK noch läuft... ;)
 
Bei mir hat sich nur ein Tier verlängert, der 6020 K1
die anderen 7 nicht bislang.
 
Heute am 11.11. wurde nun auch der KK um genau 1 Uhr dunkel. Damit ist die Karte hier auch wieder eine "normale" MTV Karte. ;)
 
... war nach Rückstellung der Class Bitmaps zu erwarten... sprich: jemand hat den Fehler in der SMS DB gefixt ;)
 
Hmm, hat noch jemand das Problem, ich habe die Entis drauf bis 30/11 gültig, aber jedes mal wenn ich drauf zugreifen will, sagt er No Matching Reader.
Hab die Karte auch schonmal in SCAM laufen lassen, auch alles dunkel, versteh ich nicht.
Muss ich länger drauf lassen, vielleicht irgendein EMM nicht geschrieben oder so?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben