Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant wird es erst wieder beim Monats Wechsel. Bin gespannt welche Entilements dann verlängert werden. Ansonst geniesse ich den "gratismonat" auf 9°. :)
 
Jedem das seine. Wer sagt denn, dass man ganzen Tag TV glotzt, nur weil man ne zusätzliche Sat-Position hat? Interessant ist bei 9° Ost Eurosport 2HD mit BULI....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurosport 2 in HD? Oder meinst du Eurosport 360 HD2.
 
Hab gestern mein 12 Monatsticket aktiviert....habe nur 1 Entitlement.
package 0B00 000000 0000000000006020 010107C0 2016-10-01 2016-10-31 MTV Unlimited 19E
 
Also bei mir siehts so aus als bräuchte man nun mehr als die üblichen 8 Shared Emms um zu verlängern.Bin bei 12 und es ist noch nicht alles verlängert.

EDIT : So es waren 24 bisher und Astra sind alle MTV Sender verlängert.Kommen also dann anscheinend auch welche für oder vllt "gegen" die 9 Grad Ost Sender.kann ich hier mangels 9Grad ost nicht testen.Wobei die 7 Entis immernoch drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurosport 2 HD mit Bundesliga befindet sich auf 13° Ost, nicht 9° Ost. Ich besitze eine Eurosport Lifetime Karte, mit der dieser Kanal seit sieben Jahren zu sehen ist.
(Sorry für OT)
 
Das weiß ich doch das der Eurosport 2 hd nicht auf 9 Grad ist, mich hat es trotzdem interessiert was der dazu schreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Owen Hart hat geschrieben, er wäre auf 9° Ost. Das wollte ich richtig stellen.
 
Hmm... Hab gerade Auto Motor und Sport auf 9° geschaut und es wurde dunkel, läuft bei euch noch ? Alle Sender auf 9° die mit der MTV Karte gingen sind jetzt dunkel :(

Edit: alle Sender ausser VH1 classic sind dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben