Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätzliche Navisoft auf dem Gerät verwenden

Hallo!
Hochladen.to macht immer mal solche Zickereien.
Habe im Moment leider sher wenig Zeit.
Die SW haben sich einige User runtergaladen. Vielleicht könnte einer davon das mal zur Verfügung stellen.
Oder Du mußt dich noch ein wenig in Geduld üben.Sobald ich wieder kann steht es drin.
MfG salatin
 
ich gedulde mich gerne,
thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meine Kiste nicht mehr brauche, würde ich Sie verschenken. Wer also Interesse hat, soll mich anschreiben. Beschreibung ist in diesem Thread ziemlich vorne.
Die Karten würde ich auch noch aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo salatin
vielen dank, habe es runter geladen.
ich werde es demnächst testen und dich dann sicher benachrichtigen.
gruss
mirek
--------------------------------------------------------
hallo salatin
hier die erste resultate:
1. habe die map und poi ordner auf dach und mit lie aus verschiedenen quellen (jimi, igo primo)
ergänzt und es ist ok, karten werden angezeigt.
2. habe eigene pois, "archies campingplätze", "campercontact stellplätze" und "lpg tankstellen"
geladen, sie werden auf der karte angezeigt und man kann sie auch suchen.
ich bin zwar noch nicht damit gefahren aber es wird funzeln, davon bin ich überzeugt, bin von der sw ganz angetan.
jetzt habe ich noch fragen:
1. beim aufstarten kommt meldung "avanteq not initialized". kann man es abschalten?
2. kann man bei suche nach "sonderziel" die reihenfolge den pois ändern? ich möchte dass meine
pois in der liste zuerst angezeigt werden.
3. bei einfügen eigenen pois musste ich in der kml-datei zu den icons den vollen pfad angeben. ist es
bei becker sw so oder kann man den pfad irgendwo angeben, z.b. in sys.txt?
danke für antwort und gruss
mirek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Auf meinem Teil habe ich nie POIs drauf gehabt.Ich habe vor einer Tour mir immer die jeweiligen Sonderziele aus dem Netz gesucht und dann die Adresse eingegeben.
Diese Anzeige habe ich auch nicht wegbekommen.

Für mich war immer wichtig das die Maps aktuell waren
MfG salatin
 
oky doky
und noch eine frage: kann man für die verschiedene anwendungen karten nur aus einem ort verwenden?
damit meine ich das man die karten für die anwendungen nur an einem ort speichert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo renato
gibt es irgendwo detaillierte beschreibung zu aufbau von sys.txt, habe bis jetzt nichts gefunden.
ich habe auf meinem navi drei verschiedene sw die alle die gleichen karten benutzen und möchte nur einen map, poi usw. ordner anlegen.
ich habe im kopf dass ich solche lösung (einträge in sys.txt?) irgendwo/irgendwann gelesen habe aber weiss nicht mehr wo.
gibt es so was?
danke und gruss
mirek
 
Hallo mipta,
zunächst werden u.a. folgende Angaben benötigt:
1. Welche Navigationsprogramme sind auf dem Navi (genaue Bezeichnung).
2. Wo befinden sich diese (Intern oder auf der SD).
 
Hallo mipta,

ich habe diesen sys Eintrag auf meinem Smartphone am laufen, ist aber für Andoid gedacht. villeicht kann man ihn für WinCE ummodeln.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

iGo = der Name der jeweiligen SW
0140-2280 = heißt meine ext. Speicherkarte
addons = Ordner auf der ext. Speicherkarte wo die Map usw. reinkommen.

MfG stoni21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo renato
danke für die prompte antwort.
naviprogramme:
navi.exe >> jimwey, ist primo 2.4 9.6.13.405512, märz 2019
navigator.exe >> becker transit6, bbf51 r2 / 9.15.3.465460
mobilenavigator.exe >> navgear, ist primo 9.6..2.209584, okt. 2011
alle sind auf der karte.
eigentlich geht mir auch um aufbau der sys.txt datei, namentlich um die section "folders".
danke und gruss
mirek

hallo stoni21
danke für deine antwort aber es hilft mir nicht viel, denn es ist android speziell.
gruss
mirek

@renato
sorry, ein fehler, die original jimi navi sw ist intern "residentflash"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geprüft mit den 2 Versionen: Primo (9.6.13.405512) und transit.6 (9.15.3.465460)
Dabei befand sich alles auf der SD-Card (die kompl.Programmordner)
Erstelle zusätzlich einen Ordner "content" mit den Unterordnern map + poi (mit Inhalt) auf der SD.
Diese 2 Unterordner müssen jedoch in den jeweiligen Programmen vor einen Testlauf umbenannt werden.
Können dann nach einen erfolgreichen Probelauf gelöscht werden.

Erforderlicher Eintrag in der sys:
[folders]
has_secondary_root=0 ;1
maps="..\..\content\map"
poi="..\..\content\poi"
 
vielen dank, es funzt, nur beim navigator musste ich den folder "save" löschen, es hat immer wieder gestartet.
--------------------------------------------------------------------------------------------
hallo renato
wie würden diese einträge aussehen wenn die sw auf der sdmmc ist und content in residentflash?
danke für deine antwort und gruss
mirek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo renato
ich würde jetzt gerne den gesamten ordner "content" inkl. den "userdata" zentral auf der sd-karte ablegen,
wie werden dann die eiträge in sys.txt aussehen?
danke für deine antwort und gruss
mirek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben