Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Kaufberatung - wie verwende und nütze ich diesen Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo zusammen,

da es in letzter Zeit vermehrt zu Support und zu diversen Downloadangeboten in der Kaufberatung gekommen ist, möchte ich kurz hier festhalten, welchen Sinn der Bereich "Kaufberatung und Suche" hat.

Im Grunde ist die Kaufberatung dazu da, dass man vor dem Kauf einen Navi-Gerätes sich diverse Informationen einholt. Diese Infos könnten sein:


  • welches Gerät ist empfehlenswert
  • welche technischen Daten besitzt das Gerät, das man in Aussicht hat zu kaufen
  • welche Navisoftware kann ich auf dem Gerät verwenden oder zusätzlich laufen lassen
  • Preis / Leistungsverhältnis
  • wo kann ich Ausschau halten nach günstigen Neu- oder Gebrauchtgeräten



Für alle anderen Fragen, welche nicht die Kaufberatung betreffen, sind bitte unsere entsprechenden Navi-Forenbereiche aufzusuchen. Dort bekommt ihr sämtliche Informationen und selbstverständlich auch die entsprechende Hilfe!

Die entsprechenden Navi-Forenbereiche sollte man aufsuchen, wenn....


  • ... Probleme mit der Navisoftware auftauchen, die ich selbst nicht lösen kann
  • ... zusätzliche Navisoftware installiert werden soll und selbst nicht weiß wie
  • ... ein Startmenü installiert werden soll und ich nicht weiß welches und wie
  • ... man sein Navi einfach nur Updaten und so wieder auf den neuersten Stand bringen möchte
  • ... man das neuerste Kartenmaterial sucht
  • ... das Navigerät sich weigert zu funktionieren
  • ... usw. usw. usw...

Unser Navi-Bereich ist breit gefächert und man findet für sein Gerät fast immer den passenden Forenbereich. Einfach mal dort vorbei schauen und sich umsehen und Informationen einholen. Sollte für dein Navi-Gerät kein eigener Forenbereich zu finden sein, dann gibt es bestimmt hier Weitere Navis Navisoftware das passende Thema für dich. Und wenn nicht, dann eröffne doch einfach dort ein neues Thema und wir werden versuchen dir zu helfen.

Danke für die Kenntnisnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben