1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Zusätzlich mobile Blitzer etc. installieren auf iPhone 4S?

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von Ibins77, 25. Dezember 2011.

  1. Ibins77
    Offline

    Ibins77 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe das iPhone 4S mit Navigon 2.0.1 EU44 und Panorama View installiert. Gibt es eine möglichkeit auch ohne Jailbreak z.b. die mobilen Blitzer oder das Traffic zu installieren ohne ständig zahlen zu müssen :emoticon-0105-wink:? Schließlich zahlt man auch schon so sehr viel Geld dafür :ireful2:. Habe auch noch das Navigon 8110 mit upgrade wo eigendlich schon alles installiert ist nur die mobilen Blitzer nicht und ich möchte auch nicht immer das große Navi mit mir herumschleppen.
    Hat da jemand zufällig eine Lösung dafür?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Zusätzlich mobile Blitzer etc. installieren auf iPhone 4S?

    Ich nutze gleich mal den Thread, da ich eine ähnliche Frage habe.
    Auf meinem iPhone 4S habe ich die originale T-Online-Version vom MobileNavigator 1.4.2 drauf. Kann ich dort zusätzliche Karten bzw. Zusatzpakete (3D, Geschwindigkeitswarner etc.) installieren, ohne dass das Gerät gejailbreakt ist? Natürlich meine ich hier nicht den offiziellen Kauf :emoticon-0105-wink:. Falls ja, wie muss ich vorgehen?
     
    #2
  4. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zusätzlich mobile Blitzer etc. installieren auf iPhone 4S?

    Ihr braucht ein Programm, damit ihr auf das Verzeichnis von Navigon zugreifen könnt. iExplorer bietet das.

    Wie das dann aber weiter geht, kann ich nicht sagen, da ich mich mit der Verzeichnis-Struktur noch nicht befasst habe.
     
    #3
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen