1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Zumo 550 welche neue Karte und Installation

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von raser31, 10. April 2009.

  1. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    mal ne Frage. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das Navi zumo 550 auf den neusten Karten Stand bekopmmt sowie die dazu gehörige Software auf den PC?
    Das Navi hat die City Navigator Europe NT Version 9. Sofware v. 2.50.
    Also ca. 2006.
    Wenn ich hier richtig im Forum gelesen habe ist die hier genannten vorgehensweise für Handys oder hab ich hier etwas übersehen?
    Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.
    ciao

    Edit:
    Hat sich erledigt. Habe in einen anderen Forum passendes gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
    #1

Diese Seite empfehlen