Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Wenn Du andere PICAN testen willst, dann ändere einfach den Pfad zum Ordner den Du testen möchtest, ist wesentlich einfacher ;)
 
@Leo888 Danke für den Tipp ich will keine anderen Picon`s mehr testen für mich ist jetzt wichtig das meine alten wieder angezeigt werden

Habe gestern Abend mal alles rausgelöscht (Picon`s aus /usr/keys/picons und das CSS aus /etc/tuxbox/config/oscam..) so das die alte Ansicht im Original zu sehen ist alles Neu gestartet auch den Cache im Browser dann habe ich Schritt für Schritt wieder alles installiert und trotzdem werden die Picons immer noch nicht angezeigt ich weis nicht warum ich hab doch da nichts falsch gemacht
 
Deine Pfade sind übrigens auch merkwürdig, da OSCAM das eigentlich default alles unter /etc/tuxbox/config erwartet und da liegt das bei mir auch und läuft auch immer.
 
Dann guck mal ins OATV-Forum, was man da geantwortet hat.
Welche Dateiendung haben die neuen Picons?
Open-Wen-Interface = png
oscam-Web-Interface = trp
 
oscam-Web-Interface haben die Picons tlp war schon immer so da hat sich bis heute nichts daran geändert

Ich werde einfach heute Nacht die Serverbox mit OpenATV 7.3 neu aufsetzen und dann schaun wir mal
 
Zurück
Oben