Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zum Aktivieren der neuen Labor und Inhaus Versionen in freetz-ng

Zum Aktivieren der neuen Labor und Inhaus Versionen in freetz-ng

  • ich kann und werde es anwenden... die Info reicht!

    Stimmen: 2 33,3%
  • hab keine Ahnung davon

    Stimmen: 2 33,3%
  • womöglich kann ich es, aber ich benötige Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • was passiert, wenn ich es nutze, aber es funktioniert etwas nicht richtig... was dann?

    Stimmen: 1 16,7%
  • an dieser Stelle muss ich nur husten

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Das mit dem einfachen Umbenennen klappt so einfach nicht... firmware incompatible beim Packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

1. Da muss ich dir aber widersprechen. Denn schau dir das darüber an .
2habe ich es schon länger in der Benutzung
Bildschirmfoto vom 2023-12-19 08-30-54.png
3. hier mal eins was nicht mit i-matik gebaut ist, sondern das Test Image von oben
Bildschirmfoto vom 2023-12-19 08-38-36.png

Daher frage ich einmal, welches OS nutzt du. Und hast du alle nötigen Sachen installiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe es mir ja schon vor Wochen selber eingebaut in freetz-ng
Bildschirmfoto vom 2023-12-19 16-20-37.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2023-12-20 14-22-35.png
    Bildschirmfoto vom 2023-12-20 14-22-35.png
    121,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Frohe Weihnachten
2. Hier der Patch
FIX Daher neu Laden (25.12.2023)
3 da die 55X0 Labors nicht mehr LabBETA heißen, sondern Labor.
4 6690 Inhaus eingebaut (habe ich vergessen (somit sind nun 3000AX, 4060, 6000 und 6690 auch drin)(FW 7.5)
 

Anhänge

  • inhaus_plus.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist es auch in der normalen i-matik Version eingebunden.
Denn habe das in der friends Version ja schon sehr lange drin bestimmt schon 1 Monat oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben