Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll In UK Wichtig !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hilft es dem Fragesteller, zumal er KEINE Probleme mit dem Zoll haben wird. EUEXP ist nicht, wie hier immer behauptet wird SICHER.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Nein, es hat dem Fragesteller definitiv nicht geholfen. Ich verstehe ja, dass der Boardsponsor wichtig fürs Forum ist und immer mal wieder Werbung dafür gemacht wird es ist aber trotzdem nicht verboten sich hier über alternative Bestellmöglichkeiten auszutauschen, solche Kommentare wie der von box500 sind dumm und unnötig wir sind hier nicht im Boardsponsor Thread und deine Aufgabe als Moderator ist eigentlich solchen Spam auszusortieren und nicht noch zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Moderator hier macht oder nicht, solltet Ihr schon uns überlassen.
Zum Thema Dreambox Clone solltet ihr eventuell auch mal unsere Board Regeln beachten !

Dieser Thread wurde im übrigen von mir ins Leben gerufen. Nur mal nebenbei.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das freut mich und ehrt Dich!
Allerdings habe ich mir alle 17 Paragrafen der Boardregeln durchgelesen. Da kann ich keine Passage sehen, gegen die in diesem Thema verstoßen wird. Und wir wissen alle, dass Produktpiraterie verwerflich ist. Das gilt auch für den Sponsor des Boards. Und ich würde hier auch Maßhalten empfehlen. Auch handelt bei EUEXP jeder auf sein eigenen Risiko. Aber denke mal darüber nach, warum die Leute auf China ausweichen, doch nicht wegen 20€, sondern, weil man dann später nicht in "Clone" Foren rumtun muß?

Und ehrlich, solche Beiträge tragen nicht dazu bei den Ruf eines Moderators zu stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Gibt es hier einen Grund für ne Diskussion? Ich sehe keinen. Ich sehe hier auch keine dummen Kommentare oder sonstwas. Wenn es dich stört, weil der BS Produktpiraterie betreibt, warum empfiehlst du einen anderen Shop der genau dasselbe macht? Auch wenn jetzt gleich wieder nach Diktatur geschrieen wird ( Stimmt in einer Demokratie gibt es ja keine Regeln) werd ich das ganze Offtopic gleich rausschmeissen. Wenn euch der BS nicht passt schreibt Phantom an und klärt es mit ihm.
 
Weil diese Post gelöscht werden.

Im übrigen geht es dem User ORADIGI in all seinen Post darum, den BS runter zu machen. In diesem Board werden KEINE original SIM in Clone Boxen Supportet !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

"So'n Mist, jetzt wollte ich grad bestellen und seh dass man kein Euexp auswählen kann.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem irgendwie umgehen kann?"

Auf diese frage habe ich eine Antwort gegeben die keinesfalls dumm und unnötig ist. Eher sehe ich die Frage als dumm und unnötig an. Es war eine ehrlich gemeinte Antwort von mir und ich lasse mich nicht als dumm darstellen. Man kann sich auch belesen in diesem Forum sodaß solche dummen und unnötigen fragen erst garnicht gestellt werden müssen. Ich verbitte mir solche Bemerkungen.
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Es steht hier ganz klar, das kein Support für fremde Clone Shop erlaubt ist:

Link Removed

Aus diesem Grund werden alle weitere Beiträge gelöscht, die in diese Richtung gehen.
 
Ich habe nie einen anderen Shop empfohlen, würde mich hüten. Ich verstoße auch gegen keinen der 26 § der Bordregeln. Mich stört es auch nicht, wenn sich die Moderatoren die Hände schütteln. Ich recherchiere auch nicht nach klein gedruckten Sonderregelungen und mache gleich gar nicht etwas "nieder".
Ich bin für Fairness und Objektivität. Wird aber eben nicht immer toleriert. Das könnt Ihr ja Euren Boss schreiben, wenn Ihr es für erforderlich haltet.

mobil gesendet:)

Beachten: Zoll bei Euxep jetzt über Belgien.

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

ja, und klappt einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hey wo ist mein Post jetzt hin ??? Hatte doch gerade was gefragt. Habe ich was verpasst ? Grund ?
 
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Irgendwie funktioniert Tracking nicht mehr unter XXXXX

Wieso wird der Post gelöscht? Hat doch gar nichts mit Cloneshops zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll In UK Wichtig !!!

Hat dein Frage etwas mit Zoll zu tun? --> Nein --> Offtopic
Du hast nach einer Sendungsverfolgung bei XXXXX gefragt: Der Boardsponsor versendet per DHL und die Sendungsverfolgung funktioniert bei DHL. -->kein Support für Cloneshops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben