Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Zeigt her eure Screenshots

AW: Zeigt her eure Screenshots

Hier noch nochmal ein paar Screenshots vom iPad.

Theme: boss.iPad.SD aus Cydia
Hintergründe für Home und Sperrbildschirm selbst gewählt.

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php






Habt ihr keine Themes installiert? Wenn doch dann BITTE zeigen!
 
AW: Zeigt her eure Screenshots

Uhh sieht echt schick aus...
vielleicht hol ich mir auch ein Jailbreak für mein iP*
 
AW: Zeigt her eure Screenshots

Na, dann will ich auch mal:

Nachdem ich einige Zeit mit Dreamboard und Widgets rumexperimentiert habe, musste ich leider enttäuscht feststellen, dass diese App noch nicht wirklich ausgereift ist und den RAM und damit den Akku arg belastet.
Also bin ich zurück zu Winterboard und habe hier ein paar Veränderungen vorgenommen:



- Sperrbildschirm: iApplesauce DTW LS (Fand ich nett wegen dem Wetter und der zusätzlichen Bild, dass das aktuelle Sperrbildschirmlogo zeigt)
- Homebildschirm: Wetterwidget mit PerPageHTML. Icons werden per Gridlock frei verschiebbar gemacht und wurden alle auf Seite 2 verschoben, weil ich freie Sicht auf mein Hintergrundbild haben möchte. Auf dem Bildschirm ist per iBlank ein unsichtbares Icon eingefügt worden, damit man auch einen Respring machen kann, ohne dass alle anderen Icons auf die erste Seite "zurückspringen"
Das T-Mobile Logo wird per Zeppelin eingefügt. Die Mail Anzeige, bzw. allgemein kleine Icons für eingehende Nachrichten usw. wird per OpenNotifier erzeugt.
Die Icons und der Stil der Leiste gehören zum Theme Ambriel genauso wie die Sounds
- SB Settings im Ambriel Theme Stil
- Menü vom Ambriel Theme
- Ambriel Icons
- Tastatur wird per ColorKeyboard ebenfalls an den Ambriel Theme Stil angepasst.
- Die Schriftart wird mit BytaFont verändert und ist aktuell vom Turquesa Theme

Was man jetzt nicht zeigen kann ist der Seitenübergangseffekt "Carousel" mit Barrel

Tjo, das bleibt jetzt sicher mal ein paar Tage drauf, bis ich wieder andere Themes, Schriftarten und Sounds ausprobiere.
Winterboard ist einfach wesentlich stabiler und ausgereifter als Dreamboard und frisst bedeutend weniger Akku.
 
AW: Zeigt her eure Screenshots

@chris
woher bekomme ich denn das Theme boss.ios? In Cydia habe ich nichts gefunden unter den Quellen die ich drin habe.. Danke
 
AW: Zeigt her eure Screenshots

Ich benutze auch boss.ios Theme
für Lockscreen Boss - Dacal - AnimatedLSWidget


falls es jemandem gefällt

ihr müsst das zip Archiv entpacken und den Ordner Boss - Dacal - AnimatedLSWidget in das verzeichnis /var/stash/Themes auf dem IDevice kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zip Archiv ist zu Groß zum anhängen
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben