Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zehnder dx 65

fun85

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten tag bin neu hier und hab ma ne frage ob man mit dx65 premiere schauen kann bzw für andere sender freischalten kann
bzw hell schalten kann
 
AW: zehnder dx 65

tut mir leid ich versteh das aber nicht soll da was downloaden
 
AW: zehnder dx 65

danke schön wenn dies dann erledigt habe, kann ich da premiere schauen oder nicht. das wäre meine letzte frage.
 
AW: zehnder dx 65

Hallo Leute habe heute bei meinem Zehnder DX 65 alles gefunden auch wo die kekse drinnen sind aber ich hätte da die Frage welchen der codes muss ich ändern damit Pr***** :hell wird. Ich sag schon mal jetzt danke
 
AW: zehnder dx 65

alles klar aber ich habe dort unter nagra nur 3x star stehen und nur eine zeile mit der zahl 70501 stehen und dort kann ich nur einen 8stelligen keks eingeben. ich finde nirgends pr***** braucht der noch eine zusetzlich soft oder geht das noch anders. habe das gerät erst gekauft für den lkw und es wäre toll auch untrwegs Pr***** zu sehen. Danke
 
AW: zehnder dx 65

musst ins Menü gehn und 4 x 8 drücken,dann die blaue Taste ,dann die gelbe Taste und dann den 000501 /00 oder 01 ändern für Brummi.

normalerweise macht aber die SW AU :yes:.welche haste denn draufgemacht ??
 
AW: zehnder dx 65

Hallo knuddel123 laut reciver info habe ich SW version S2.60 und HW version B1.09.H00.D0.SC2 drauf.
finde nirgends das 000501/00 oder 01
vieleicht hast du da noch irgend welche einfälle.
Danke.
 
AW: zehnder dx 65

Hi IMG Removed420 PS:D

besorge dir mal ein Nullmodemkabel (falls nicht vorhanden)
lade die das hier mal runter:
Link veralten (gelöscht)
da ist alles drinne was du brauchst ,auch mit anleitung(nimm die SW mit AU)
und mach mal die neue SW drauf...dann wirds auch bei dir helle (noch...):good:

Gruß Knuddel
 
AW: zehnder dx 65

hy knuddel123
ich bedanke mich für die tolle anleitung muß aber erst am montag ein nullmodem kabel besorgen. werde dann die SW draufspielen. hoffe das es dann hell wird.
 
AW: zehnder dx 65

Alles klar habe neue SW drauf auch im menue habe ich jetzt die 50^1/503/505/511 stehen hat toll geklapt. aber nur noch eine frage sind bei 501,503,505 und 511 die gleichen kekse oder sind da verschiedene.
wie gesagt noch einmal danke für deine promte Hilfe.
 
Zurück
Oben