Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX 610 Premiere Star

shadow100rs

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe oben genanntes Gerät und soweit auch gepatched.
Ich kann aber im key Menü den Provider 0503 nicht eingeben, da er nicht vorhanden ist.Soweit ich weiss, ist das ja für Premiere Star, was ich auch gerne hell hätte.Meine Frage: Geht das mit diesem gerät überhaupt, wenn ja, wie?

Vielen Dank
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Schau mal hier nach! Macht leider kein AU aber sonst alles OK!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo pukthefly!

Genau die erste Firmware davon ist in meinem Gerät geflasht (441328) habs auch mit der anderen probiert ist aber die gleiche Version wie die obere, nur mit anderem Startbildschirm.
Bei beiden Versionen
gibt es den Provider 0503 im Key Menü unter Nagra2 nicht und ich fand auch keine Möglichkeit das zu editieren. Provider 0501 ist ganz normal vorhanden und funktioniert auch (Premiere World).
:105:
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Packe dir mal den Keyfile drauf!Da ist 0501,0503 etc. dabei.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

Kannst du denn die Keyliste vom Resi auf deinen Rechner laden?
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

hallo,
also die fb anleitung passt nicht zu meinem gerät, aber wie die keys einzugeben sind, weiss ich.
allerdings sind unter provider bei nagra 2 nur die 0501 nummern die ich auch eingeben kann allerdings keine 0503.
mit dem cedit tool 7.6.00.05 bekomme ich keine verbindung geht bloss ein fenster auf mit linking darunter ein balken der sich nicht bewegt brauch ich evtl ein anderes loader programm? mit dem channel editor 1.1a hab ich das gerät geflasht klappte ohne probleme aber das programm kann keine keys importieren.
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

dann schau mal ob es hiermit geht

Link veralten (gelöscht)




und hier nochmal für die FB Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX 610 Premiere Star

das könnte gehn probier mal,hab leider den Resi nich zum testen:42:



Link veralten (gelöscht)



geb mal bitte ein feedback:yes:
 
Zurück
Oben