Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis, wie ich oben schon geschrieben,Kernal loading.
am TV ist ein schönes bild.. aber weiter geht nichts.
KW-Image hat bei mir super funz,und ich dummerchin habe das kaput gemacht,die Famielie hast mich..
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

:D, so schnell wird dich deine Familie nicht hassen :). Es ist alles reparabel, gehe mit deiner Frau ins Kino bis das neue Kabel da ist. Dann geht alles ganz schnell und du siehst wieder :hell :)
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

vertsehe ich nicht ich habe auch am router mit normalen patchkabel gemacht hat aber tortzdem nicht funzt.

Meinst du das das mit dem crossover besser klappt???
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

das du einen netzwerkfehler hast sieht man ja an deinem flashlog.
da du das crossoverkabel ja schon bestellt hast, solltest du warten, bis es da ist.
das kriegen wir schon wieder hin :good:

NACHTRAG!!!!!....chef war wieder mal schneller :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit wird es klappen :good:
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Es ist wichtig das die Netzwerkkarte auf DHCP steht. Dann richten der Router alles ein und den Rest macht der Hallenberg. Wenn es denn nicht geht, dann ist das Kabel ungeeignet zum Flashen. Bei ein Crossover Kabel ist man jedoch immer auf der sicheren Seite.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

karte steht auf dhcp dann kann es ja eigentlich nur am kabel liegen.

hast ja auch mein log gesehen waren denn die netzwerkaktivitäten in ordnung???
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

bei netzwerkverbindung steht dann von dhcp zugewiesen.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

bin etwas verwirt..kann ich die selbe werte eigeben wie bei Video,oder doch meine?
IP-Adresse>das ist IP mein PS?
Standardgateway>ist IP wein Router?
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Das machst du nur wenn du eine direkte Verbindung zur box hast. Wenn du über den Router gehst, da,, muss alles auf DHCP stehen.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, aber ich hatte genau das gleiche Problem und hab es gelöst in dem ich bei der Dbox den Debug ausgeschaltet hab und dann wieder eingeschaltet habe, ist nur eine Vermutung von mir aber ich weiß nur das es wieder läuft...

Hier mal der Threat https://www.digital-eliteboard.com/threads/usb-serial-r232.15707/
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

wollte bescheid geben das es mit crossover geklappt hat ist ja kinderleicht, am besten mit manueller konfiguration das kabel direkt an die netzwekkarte.

Vielen Dank für die Hilfe !!!
 
Zurück
Oben