Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee rebootet ständig

Booboole

Newbie
Registriert
3. April 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da ich meine Zee über den USb Stick nicht beleben konnte,hab ich eine USB-SER Adapter installiert.

Nach etlichen versch.Treibern funktionierte es dannn auch.In Putty war nichts zu sehen ,mit HyperT bekam ich dann einen LOG.

Ich poste den mal hier,komme nämlich einfach nicht mehr weiter mit meinem Briefbeschwerer.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Enter drücken habe ich versucht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolstream Zee rebootet ständig

Erst mal danke für die Antwort.Das mit dem USB Stick bestimmt 80x versucht-mit einem USB Stick den ich schon des öfteren genommen habe,der auch funktionierte.Habe aber auch noch 5 andere versucht,da geht nichts mehr.
Neu formatiert,alle Sticks,Dateien neu etc.Deshalb hab ich mir usb-ser zugelegt. Funzt auch nach Anlaufproblemen,also die Schnittstelle.

Das Emergency Tool werde ich gleich mal ausprobieren.
 
AW: Coolstream Zee rebootet ständig

Das Emergency Tool hat einwandfrei und ratz fatz geklappt!

Jetzt werde ich mich mal durchlesen um eine V14 zum funzen zu bringen.
 
Zurück
Oben