Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

AW: ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

die sollten mal lieber die ganzen millionen dafür auslegen um deren allgemeines programm etwas aufzupäppeln. ich denke das würde eher die jungen zuschauer ansprechen.....
 
AW: ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

Jung ist relativ beim ZDF, ich denke nicht, dass da jetzt Gangsterrap Programm angestrebt wird, sondern ein Familien freundliches.
 
Zurück
Oben