Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Gleiches Problem mit E! und ESPN. Soll der Frequenzbereich des Transponders nicht im Bereich des LNB´s liegen, so dass er da nix findet? Suchlauf und umschalten auf DVB-S bringt nix, da man dann nich 8PSK wählen kann. Leider wird das nicht viele Leutz interessieren, da diese Sender eh keiner schaut. Somit fällt es keinen auf.
Vielleicht senden die nur hin und wieder mal, da es noch Probleme mit der Umstellung gibt?
kante
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das kann ich nur bestätigen, habe erst jetzt die Sender Sky Sport HD 3-5- gefunden, vorher nicht. Sky Bundesliga HD 2-10 habe ich auch noch nicht. Wahrscheinlich erst zum Bundesligastart oder hat die schon jemand?

Gruß

Knipser1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Je nach Receiver kannst du die vorher finden oder eben nicht.

Gruß
David
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Eigentlich muss ich mir doch nur die komplette aktuelle E2 Senderliste draufhauen und wieder neu sortieren....oder?? egal ob der Reci die beim Suchlauf findet oder nicht??
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Unter e2 müsstest du die feeds sehen und abspeichern können!

Gruß
David
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hatte ähnliche Probleme mit meinen Dream's und ich habe es nur mit einem "neu flashen" der Boxen hinbekommen.
Ich habe mir dann noch eine eigen satellites.xlm erstellt und nach einem Sendersuchlauf wurden dann auf Anhieb alle Sender gefunden :)
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Kann denn niemand eine senderliste bereitstellen, indem alles enthalten ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Für welche/n Karte/ Receiver?

Evtl. mal in unserem Wiki nachsehen, ob es dort schon auftaucht.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

freunde ich hab auch irgendwie ein problem...aber weiß nicht ob es an den sky sendern liegt. da ich zufällig in diesen tagen ein weiteres sat kabel verlegt habe.
Nun mein Problem mit dem neu verlegten kabel bekomm eich alles rein kein rpbolem.
mit dem alten Kabel (da ist über ein diseqc schalter hotbrid und astra dran) kann ich alles wunderbar schauen, nur wenn ich jetzt ein sendersuchlauf mache, findet er total viele astra sender nicht....sky fast gar keinen und hd+ nur ard und orf...
dabei muss ich erwähnen, dass das neue Kabel lediglich nur vorne am lnb dran ist und noch nicht im reciver ( twin reciver ist noch im versand)...
stecke ich nun das neue kabel vorne ausm LNB dann findet er fast alle astra sender, aber einige dennoch nicht...(DMAX HD fehlt)
Hab ein Inverto Quad LNB.

VG
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Drahtbrücke?
Nicht richtig abgesetzt?
Geknickt?
Falsches Kabel?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

vhannibal . net

da sind alle sender mit dabei...
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann alles leider ausschließen, ist nicht das erste Kabel welches ich verlegt habe...wenn dem so wäre dann würde er ja, wenn ich meine alten Kanalliste drauf packe keinen fehler anzeigen...
was ich noch erwähnen muss...die nicht gefundnen sender sind alle auf N7A gesetzt aber er hat diese mit der richtigen frequenz drin, da kommt imemr die Meldung kontrollieren sie ihre Tuner konfiguration...
also total mekrwürdig...ich tippe irgendwie auf einen defekt des diseqc schalters....aber dieser funktioniert wie bereits gesagt mit der alten senderliste einwandfrei...
oder kann ich über den satelietenequipmentcontroller einigne zahlen umstellen bezüglich des diseqc schalters...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

sorrysorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Versuch doch mal deine Senderliste zu löschen und schau was bei einem komplett neuen Sendersuchlauf passiert.

Gruß
David
 
Zurück
Oben