Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

E! und ESPN HD geht nicht überhaupt nicht da



woran kann das liegen????
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

hi,

ESPN America HD geht bei mir schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

In meiner Senderliste habe ich die beiden Sender.
Aber ich habe auf beiden kein Signal.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

hi,

also ich habe Sat, wenn das bei Euch nicht so ist ? dann kann ich nicht weiterhelfen.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ich habe auch Sat ;)
Muss morgen mal gucken, ob die Daten mit denen von deinem Bild identisch sind.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ich hab auch Sat.
Ok, jetzt habe ich nochmal Sendersuchlauf gemacht und nun sind E! und ESPN HD da. Heute Morgen hat er die nämlich net gefunden.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hallo,

diese ganzen HD Kanäle Bundesliga und Sport HD sind die im Paket mit enthalten und ist es so, das ich nur HD1 jeweils brauche und dann auf der Dream mit der grünen Taste die Optionen wählen kann oder???

MfG
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

@mom28: das ist ja eben die frage...
Bevor in noch einem thread die Diskussion anfängt was geht, und was nicht, schlage ich vor einfach bis Sonntag Mittag zu warten. Zumindest auf Sport HD1-6 laufen Formel 1, Golf und Tennis.

Gruß,
Dom

Ps: das sagt mir zumindest mein tv-Guide in der skyGo app, ist also kein Hirngespinst von mir. Ich hab' ein rabattiertes Vollabo seit April diesen Jahres.


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Dass die Optionskanäle auf HD noch nicht funktionieren ist ein Technisches Problem. Die generelle Funktion der Optionstaste soll es aber auch weiterhin für die HD Sport Sender geben laut Sky.

Gruß
David
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Also momentan geht syfyHD +13HD + TNTserieHD bei mir nicht mehr kann das jemand bestädigen !?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Wie Sendesuchlauf , den habe ich schon gemacht und die Kanäle sind bei mir heute morgen schon gelaufen !
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Bei mir laufen die neuen ohne Probleme. Liegt es vielleicht am Server oder hast die Karte im Resi drin?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

ja Server , einige HD Sender gehen und einige eben nicht komisch :JC_hmmm:

Fehler gefunden Kekse gelöscht alles OK, Danke Anke :hell
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Bei mir laufen alle, nachdem ich einen neuen Suchlauf gemacht habe und die richtigen eingepflegt habe..
 
Zurück
Oben