Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Sowas in der Art vermute ich auch bald.

Aber was war denn vor der großen Umstellung auf diesem Transponder?
Jedenfalls hatte ich bis dahin keine solchen Probleme (aber man sieht ja nicht alle Sender).
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, Problem gefunden, Regenrinne vom Vordach war im Weg :p

Da nur der eine Transponder Zicken gemacht hat, hatte ich das immer ausgeschlossen. Schüssel noch mal weiter nach außen versetzt, nun sind alle Sender stabil. :thumbup:
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich zitier mich mal selbst (und auch noch Fullquote):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim letzten Sturm hat's glücklicherweise die Schüssel ganz beerdigt. Nichts ging mehr. Also hab ich mit der Vermieterin geredet, dass ich mal auf's Dach steig und das wieder reparier. Die Reparatur bestand dann aus einer größeren Schüssel, Alps-LNBs, neuem Kabel und einem Multischalter. Seitdem gibt es keinerlei Empfangsprobleme mehr.

Unterdimensionierte oder schlecht eingestellte Schüsseln scheinen wohl besonders mit o.g. Transpondern Probleme zuhaben.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Bei mir ist seit 2 Tagen SkyActionHD nicht mehr empfangbar. Hat sich da was geändert? :(
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

oder geh dahin, wo bisher der disney channel hd war...
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

AH, ok! Danke, das ging vollkommen an mir vorbei. ;)
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Link ist nicht mehr aktiv.

für E2

:)
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

das sind doch keine Settings! :wacko1:
Gerade mal mit dreamset reingeschaut. Die paar Favoriten ne das kannste doch mit Matze nicht vergleichen. :smoke:
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Bei Matze gibts aber leider keine Settings für Neutrino HD.
 
Zurück
Oben