Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ab 1.7 wurden zahlreiche Sender umbelegt um für die Bundesliga HD Kanäle platz zu machen, aus Sky Sport Extra wurde Sky Sport Bundesliga Hd im einzelnen hier
Neu auf 11914 H jetzt Nat geo wild Hd und feed Bl 02
Neu auf 11992 H 13 street Hd und Bl feed 03
Neu auf 12304 H syfy Hd , und bundesliga HD 1 und feed bl 04
Neu auf 12382 H History Hd, -TNT serie Hd,eurosport Hd, Sport1 H +Hd und feed bl05
Neu auf 11332 H Sky action Hd , fox Hd, Sky 3D und bl 06,09
auf frequenz 11876 H hier neu einstellen 8PSK Fec 3/4 E entertainment Hd, Espn Hd Bl feed 7,8,10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Die Services müssen links erlaubt werden.
Rechts werden sie geblockt.
Etwa so sieht das im File selber aus, wenn man SkyHD und SkyFilm zuläßt, aber SkyBigRother z.B. nicht haben will:
Services = SkyHD,SkyFilm,!SkyBB
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hallo.

Ja das ist mir schon bewußt das rechts blockiert wird.
Ich habe auch alle Services von Sky erlaubt.
Nur sobald ich die Services einfüge und die Oscam neutsarte und die Services erlaube nach neuerlichen Neustart wie immer gewohnt bekomme ich mit der Sky Karte nichts mehr hell.
Nur ich komme nicht dahinter warum.Ist so seit ich die neuen Services von Wiki Board eingefügt habe.
Auch die srvid sind vom Wiki Board.

lg

Hatze1
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Auch die zur Karte passenden genommen?
Kann ja mal vorkommen :ja

Mal die ECM-Listen leerlassen, keine Ident verwenden.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hallo.

Ja die stimmen überein.
So ich habe geute mal versucht die Services einzeln einzu tragen,das ging auch soweit gut nur wenn ich die HD+ oder die orf Karte eingebe geht nichts mehr.
Komisch da ja ORF auf der V13 drauf ist

lg

Hatze1
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

ORF auf einer V13?
Lese ich das erste Mal.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hi..

Ja ich bin aus Österreich,und ich habe die schwarze Sky V13 Karte.
Und da ich ja die GIS in Österreich ja auch bezahlen muß kann man das ORF Paket bei Sky Austria auf die V13 Karte freischalten lassen.
Nur es ist ja nicht nur ORF welches ich nicht in die Service Liste nicht einspielen kann.
Es geht auch nicht HD+Austriasat File sobald ich eines dieser Servielisten eispiele zuweise und neustrate steht Sky er nach dem Löschen der Serviceliste.

lg

Hatze1
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Ok, hate ich noch nicht.
Hast Du dafür eigene Services oder mit in denen von Sky?
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hi.

Also eigene Services ist aber nichts besonderes!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber ich komme einfach nicht dahinter,warum es nicht mehr geht mit allen Services.
Werde mal Morgen in der Früh ein Update beim IPC machen,da gibtes was neues habe ich gesehen.
Mal schauen ob es an dem liegt oder ich versuche mal eine neue Version von der Oscam.

lg

Hatze1
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Bei mir funktionierten wie schon beschrieben auf meiner Solo die Sender E! Entertainment und ESPN America HD nicht mehr, obwohl die mit gleicher Kanalliste auf der Solo2 liefen. Auch ein manueller Suchlauf klappte nicht. Nach einem automatischen Sendersuchlauf funktionierten die Sender wieder.
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Am Einfachsten ist es, die aus der Fav- oder/ und Senderliste zu werfen.
Dann einen Suchlauf starten und die neu in die o.g. Listen einfügen.
Fertsch :dance3:
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Hallo zusammen,

sagt mal, warum bekomme ich die neue Sport HD Kanäle und Bundesliga HD Kanäle alle einzeln aufgelistet? Funktionieren diese nicht als Feeds, wie es bei Sky Bundesliga war? Ist doch Mist 20 Sender einzeln zu sehen, welche eh nur am WE was zeigen.

Beste Grüße
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Er meint die Optionskanäle, welche direkt über das jeweilige Portal (Bundesliga, Sky Select und Sport) mittels einer Taste auf der FB aufgerufen werden können.
Diese Sender sind nun einzeln in der Senderansicht gelistet.
Vielleicht funktioniert die Optionstaste weiterhin.

Siehe auch hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/269883

Gruß
STEINMETZ
 
AW: Zahlreiche Frequenz Änderungen bei Sky HD Kanälen

Feeds sind angelegte Gruppen von Sendern.
Kann man auf einigen Recis nachträglich machen.
 
Zurück
Oben