Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 z108 tts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helmut999

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle
gibt es die möglichkeit ein z 108 mit tts auszustatten
bei meinem navigon hat man mir hier im forum super weitergeholfen
mein dank an alle in diesem forum echt supet toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helmut999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: z108 tts

Hallo,meinst du jetzt deine original Becker-Soft,oder eine andere Soft,die auf deinem Becker läuft ? Original-Becker ist zwar so eine Art iGO (ist schon seltsam!),aber ich weiss nicht ob man die TTS-Dateien von einer iGo-Version einfach draufpacken kann und dann läuft´s ? Bei iGo geht´s ! Denn da gibt´s noch so einiges was zusammenspielt.........Sys-Txt usw.
Ich glaube eher nicht ,kann mich aber auch täuschen.

Gruss H.B.
 
AW: z108 tts

Hallo helmut999,

auch für dich als erter Hinweis, mach erst einmal eine 1zu1 Kopie deines Laufwerkes My Flash Disk unter USB Becker_TA.
1zu1 auf deinem PC mit Copy and Paste damit du eine Sicherung hast.
Der CM sichert leider nicht alles, also Vorsicht.

Was spricht dagegen TTS Stimmen in dein Z108 zu packen.
Die Aussage von horstbrack ist nicht ganz richtig.
Nehme die Stimmen von HansHansen und packe sie in den Ordner iGO8\Content\Voice.
Ich habe sie auf allen meinen Navis drauf was iGO8 betrifft.
Das einzige wo es Probleme mit den TTS Stimmen gibt ist die neue iGO Primo Version da funktionieren nicht alle, aber auch dort gibt es mittlerweile welche die gehen.

Mal suchen hier im Forum.
oder schau mal hier rein.
Also TTS Stimmen kannst Du auf dein Becker Navi legen ohne Probleme, ist eine iGO Version die extra für Becker Programmiert wurde aber auch hier funktioniert alles wie bei iGO auch die die SYS.TXT, auch kannst Du einen Skin verwenden.
Also probiere es aus.

Gruß
Waasol
 
AW: z108 tts

hallo
also brauche ich nur die Stimmen von HansHansen ???
wo bekomme ich die einzeln ??
gruß
 
AW: z108 tts

Hallo,ich kann mich ja schon wieder irren,aber die Voice-Dateien alleine nützen dir gar nix, du brauchst das "ganze Paket" das heisst auch die tts_loq ! Gruss H. B.
 
AW: z108 tts

Hallo,

schau einmal hier
hier wirst Du fündig, es heisst doch iGO oder dann wird man es auch unter iGO finden.
Jetzt bitte aber mal selber lesen bevor gefragt wird ist alles hier im Board tausend mal erklärt.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben