Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 z103 speichert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acki1981

Newbie
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu Hier!

Habe ein Becker z103 und immer wenn ich es komplett ausschalte sind alle Routen weg und ich muß als wenn es neu ist, Land und Sprecher auswählen

Vielleicht kann mir jemand helfen,Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: z103 speichert nicht

Hallo Acki1981,

erst einmal möchte ich Dich hier im Forum begrüßen.

Mach als allererste mal von dem Flashlaufwerk Becker _TA eine 1 zu1 Kopie mit Copy and Paste in eine Verzeichnis auf deiner Festplatte bitte nicht mit dem CM von Becker denn der sichert nicht alles, also wirklich eine 1zu1 Kopie mit Copy and Paste.

Erster Lösungvorschlag:
Lösche mal bitte den Save Ordner unter iGO8 und versuche es dann nochmal vielleicht hat er bei einer Einstellung was falsches gepeichert oder hat sich beim Speichern verschluckt.

Der Lösungvorschlag 2:
Du formatierst das Laufwerk Becker_TA aber bitte vorab an das Backup denken und kopierst die Daten dann wieder auf das Navi, startest es neu und machst alle Einstellungen neu.
Mal sehen ob es dann besser wird.

Gruß
Waasol
 
AW: z103 speichert nicht

Danke Danke Erstmal

Aber wo finde ich das Flaslaufwerk_ta
 
AW: z103 speichert nicht

Hallo

Habe Becker_TA gefunden,Save Ordner gelöscht und schon läuft alles Bestens

Also vielen vielen Dank an Waasol!!!!:good:
 
AW: z103 speichert nicht

Hallo,

na dann ist ja wieder alles ok.
So soll es auch sein.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben