Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yavdr 0.4 Smargo Reader Plus (Himmel) hell kriegen

omarmuller

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe mir einen htpc zusammen gebaut auf diesem verwende ich yavdr 0.4. Klappt auch alles soweit ganz gut, allerdings möchte ich nun auch noch "Himmel" sehen. Habe ein offizielles Abonnement und eine S02 Karte, möchte aber gerne eine V13 einsetzen, denn damit bekomme ich auch die HD Kanäle. Zahle ja auch monatlich dafür. Wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipps gibt, wie ich denn die Installation vornehmen muss? Oder gibt es gar irgendwelche Tutorials dazu?

Gruss
omarmuller
 
AW: Yavdr 0.4 Smargo Reader Plus (Himmel) hell kriegen

Beim Reader kann ich dir icht helfen, aber bleib bei deiner S02 und kauf dir ne extra HD+ Karte (am besten ne weiße HD01!!)!!!

Falls du wirklich mal dein CS erteitern willst, schafft die S02 mehr User und du hast 2 getrennte Karten!
 
AW: Yavdr 0.4 Smargo Reader Plus (Himmel) hell kriegen

Also komme ich mit einer V13 nicht ans Ziel?
 
AW: Yavdr 0.4 Smargo Reader Plus (Himmel) hell kriegen

Ne, das habe ich nicht gesagt!
Aber mit der S02 kannste 10 oder mehr Clients versorgen, mit der V13 so ca. 4 Clients.
 
Also ich denke mir reichen 2 Clients locker.

wie aber gehe ich jetzt die Installation an? Kann mir wirklich niemand einen entscheidenden Tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yavdr 0.4 Smargo Reader Plus (Himmel) hell kriegen

Hallo habe ebenfalls eine S02 für SKY und einen Smargo. Würde mich der Frage anschließen und gleich noch damit ergänzen ob es nicht ein HowTo gibt?
 
Zurück
Oben