1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von marpo, 4. Mai 2009.

  1. marpo
    Offline

    marpo Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich möchte mein PDA Yakumo (Windows mobil 5.0) auf eine neue Version von TomTom aufrüsten, welches TomTom ist dafür geeignet und welches Kartenmaterial dazu, es soll ja auch einen Spurassistenten geben, daher bitte ich Euch um Hilfe, da ich bereits festgestellt habe dass es in diesem Bord sehr gute Leute mit guten Fachkenntnissen gibt,
    und dazu habe ich noch eine Frage, was der Unterschied ist zwischen "TomTom 7 Navigator" und "Tom Tom 7 NC" Versionen ?, ich bitte um Hilfe und hoffe, dass ich bei Euch wirklich Hilfe und Rat bekomme - ich bedanke mich bereits im Vorraus sehr herzlich bei Euch - Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Wüste nicht, dass eine Karte mt Spurassitenten auf einem PDA läuft!!
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (31,1 KB, 126x aufgerufen)
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (51,0 KB, 146x aufgerufen

    TT7 Navigator für PDA
    TT7 NC für PNA
    Aber bin nicht sicher!!!!!!
     
    #2
  4. marpo
    Offline

    marpo Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Danke vorerst mal für die Hilfe, das mit dem Spurassistenten habe ich erst hier gelesen, und daher weis ich auch nicht bei welchen Geräten er läuft, ist ja auch nicht so interessant, mir geht es ja nur um eine neue Version die mit meinem PDA laufen würde, außerdem habe ich mir ein Smartphone "Glofiish M800 mit Windows Mobil 6" (vollweriger PDA) bestellt, aber nicht nur wegen dem Navi, da läuft ja auch TomTom drauf, nehme mal an dass da die gleichen Versionen wie für PDA laufen?,
    nochmals Danke für die Hinweise und werde mich weiter umsehen.
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Hallo,
    den Fahrspursaasi könntest du glaube ich, bei IGO8 oder Navigon für dein PAD bekommen. Ich an deiner Stelle würde eher zu diesen Beiden tendieren. TT7 hat bei weitem nicht das, was diese Beiden haben. Und auf dem Yakumo läuft auch die neue TT7 Version nicht. Da müsstest du erstmal auf WinM6 aufrüsten. Bei IGO und Navigon weiß ich es nicht, ob du auf eine höhere WinM Version updaten müsstest.
     
    #4
  6. marpo
    Offline

    marpo Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Danke vorerst mal, da TomTom 7 mit WM 5 nicht laufen sollte, habe ich noch eine Frage, funktionieren eigentlich die Blitzer mit TomTom 6? - bitte um Info Danke!
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Hallo,
    Da gehe ich doch stark von aus, das die Blitzer funzen. Aber ziehe dir lieber Igo 8 oder Navigon auf dein PDA. Da hast du mehr von.
     
    #6
  8. Sohni51
    Offline

    Sohni51 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Habe ebenfalls ein Yakumo deltaX 5BT. Da habe ich Navigon 7.3 drauf mit der Q1 2009 und es läuft alles bestens. Mit TOMTOM das hatte mir nicht so gefallen.
    Sohni51
     
    #7
    edwige gefällt das.
  9. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Yakumo deltaX 5BT mit TomTom 6.10

    Danke für die Info!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen