Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX - Hustler & Dorcel TV

DaMaM

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Boardgemeimde ich hab da ein Problem :emoticon-0133-wait:

Haber hier eine Viaccess Karte (Astra) für die beiden Sender Hustler TV und Dorcel TV....

jetzt habe ich mir hier schon seit 2 Tagen einige Einstellungen angesehen und ausprobiert bekomme aber die Karte nicht mehr hell

habe die aktuellste Oscam drauf OSCam r9780 benutze eine Easymouse mit den Schalter Einstellungen 5V (unten),Phoenix(unten), 3,579MhZ (unten) , egal
als Server dient der Raspberry mit IPC

meine reader config sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt mal das logfile ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S Die Karte lief schon mal aber der Server ist abgeraucht und ich hatte die neuen Daten nicht gesichert und deshalb kann ich
kein Backup machen ....so eine sche...bitte um Hilfe ...die anderen Cards sind okay ....Easymouse auch untereinander getauscht ...u.s.w
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

Hi dodo83

Einstellungen auch ausprobiert ...wird nix hell....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

So wie von dir in Post #1 beschrieben läuft sie bei mir. Hab genau die gleiche Karte und genau diese Einstellungen. Läuft problemlos. Entweder dein Reader hat nen Knacks oder:

ist die Karte richtig rum drin ??? :DDD
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

Schau doch mal ob der Client überhaupt Empfang hat? Die haben an der Symbolrate rumgeschraubt. Gegebenenfalls anpassen bzw. Sendersuchlauf.
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

Hi,
kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen, läuft so in meiner VU+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

Habe auch kein Empfang seit ca. 2 Wochen.

Wie lauten denn die aktuellen Frequenzen von Hustler und Dorcel?
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

Auch wenn es hier nicht um Empfang geht, es haben sich die Symbolraten geändert. Einfach bei KingOfSat nachschauen.
 
AW: XXX - Hustler & Dorcel TV

Hustler:

DVB-S2
Modulation: 8PSK
Frequenz: 12722 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 23500
FEC: 2/3

Dorcel:

Frequenz: 12285 MHz
DVB-S2
Symbolrate: 29700
Polarität: Vertikal
 
Zurück
Oben