Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android XTRONS Radio, Kamera setzt aus

GMC-XTRONS

Newbie
Registriert
11. November 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
PBX80JCCL
Hallo Zusammen,

ich habe ein XTRONS Autoradio verbaut, genauer gesagt dieses Modell hier:

Am Radio sind drei Kameras angeschlossen, Front- & Rückfahrkamera, DVR (Dashcam).

Jetzt setzt mir die Frontkamera und die DashCam immer wieder aus, alle paar Sekunden ist das Bild kurz schwarz.
Was kann das sein? Das Radio funktioniert, das Navi auch, Spotify auch, Apple CarPlay auch. Nur die beiden Kameras mucken.

Kann hier leider keine Videos einfügen.

Dashcam angeschlossen per USB, Frontkamera über diesen gelben Cinchstecker.

Danke für Eure Ideen, liebe Grüße,
Sonny
 

Anhänge

  • E23B341C-BEF0-4167-9914-3A117F0FAA55.jpeg
    E23B341C-BEF0-4167-9914-3A117F0FAA55.jpeg
    265,6 KB · Aufrufe: 6
Hallo, ich würde mal folgendes testen. Teste den gelben Chinchstecker mit einer anderen Bildschirmquelle. Videokameras haben sowas auch. Da kann auf dem Display das Kamerasignal angezeigt werden.

Denn wenn dann der Fehler immer noch da ist, liegt es an dem Strom vom Auto. Dafür gibt es einen Störfilter. Diese Störung wird sehr oft von einem CanBus verursacht. Gebe dies mal bei Google ein "Signalfilter Strom-Entstörfilter". Dann wirst du schon fündig und siehst was ich meine.
 
Zurück
Oben