Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE XTRONS PF7246BGT - FW / Map Updates?

Guten morgen,

die links der letzten version scheinen wohl nicht mehr zu funktionieren. ich habe den user mal angeschrieben und um re-up gebeten. mal hoffen, dass er zeitig reagiert. denn Letzte Aktivität 8. Oktober 2022 :)
 
Hallo , da kann man doch nichts kaputt machen , neue , frisch 32 Fat (langsam)formatierte SD Karte nutzen: laden,
entpacken,draufpacken, umrennen und im Auto den Start testen…Paar Bilder machen.

Wurde oben schon alles beschrieben, danach kann man weiter reden..
Man sollte sich etwas mehr vertrauen, nicht immer das selbe 2 mal fragen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@stoni21 - mag sein, dass ich einfach nur blind bin, aber in diesem link, egal welchen browser ich verwende, startet nach dem recaptcha weder der download selbstständig, noch sehe ich danach einen dl-button..

@jakobus56 alles gut, ich muss ja erstmal die software haben, um weiter schritte zu tätigen..
".., nicht immer das selbe 2 mal fragen.." kann sich ja nur auf die verwendung von neustem kartenmaterial beziehen - und nunja, da ich darauf noch keine explizite antwort erhalten habe, fragte ich eben ein weiteres mal^^ <- sry.. ich habe da wohl was überlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,lade mit Hilfe diesen Programms,dann gehts schneller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bei den 2 kann man auf deutsch umstellen
einfach den Link von mika.rar in Generator eingeben und Datei Downloladen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute,

ich hatte am mittwoch abend keine zeit mehr.. gestern abend alles soweit vorbereitet und heute in der frühstückspause mal probiert, ob es geht..
success! es läuft flüssig und schnell, habe bereits die grundkonfig gemacht und hier mal ein pic dazu.. es scheinen halt noch karten etc zu fehlen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sollten noch pics gewünscht sein, springe ich wieder schnell ins auto^^

Grüße
 
Karten: https://www.digital-eliteboard.com/threads/europa-2022-q2-von-here-ehemals-navteq.513069/
die Daten laden und immer zuerst mit 1 Land z.B(Deutschland) anfangen zu befüllen...

Es fehlen nicht nur Karten,sondern auch Poi,s ,Speedcamps Phoneme,Building,s und anderes ...

Was wohin gehört:https://www.digital-eliteboard.com/...etc-und-in-welche-ordner-kommen-diese.234703/
oder noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch da oben schon gesendet,es sind die Here von 2022 - Q2,
neuere gibt es momentan nicht ,nimm einfach die #3 ,da brauch man kein Premium Account......
 
hallo zusammen,

ich habe mir das kartenmaterial heruntergeladen und in dieses (erstmal nur german) in das bestehende verzeichnis für die maps in mappy hereinkopiert, in dem poi verzeichnis die german poi reinkopiert..
das scheint nicht zu funktionieren, weder beim start des navis noch beim neukonfigurieren wurden diese sachen erkannt - es sieht immer noch so aus, wie auf meinem letzten pic..
irgendwas mache ich wohl noch falsch^^

Grüße
 
hallo @dieschöne,

nein - in dem kartenangebot befindet sich nirgends auch nur eine .lyc file..

jedoch sehe ich gerade, dass in dem post mit dem kartenangebot ganz unten noch ein DL befindet, der wie folgt heisst: FEU_TRUCK_47C_Becker_UN_PMU_2022_Q2.lyc

der wirds wohl sein!?

>>> ins LICENSE dir kopiert und mal eben zum auto lauf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben