Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et 4000 Fragen?

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
hi leute ich habe mal eine frage und zwar habe ich vor mir einen Xtrend et 4000 zuzulegen fürs schlafzimmer.
  • Welches Image empfehlt ihr denn?
  • Wie kann man das image am besten flashen? dateien einfach auf einen Fat32 stick oder ordner erstellen wie ber der vu+?
  • kann ich die senderliste benutzen die ich bereits bei der vu+ duo nutze? kann man auch das selbe programm dafür nutzen?
  • cams usw einfach über das feed laden klar aber wo kommt die Cccam.cfg mit der cline hin?


vielen dank schon mal im vorraus mfg zerva
 
AW: Xtrend et 400 Fragen?

1. Geschackssache (ich hab openpli)
2. ja
3. sollte gehen
4. bei mir ist sie in /etc/
Wenn Du meine vu+ dein eigen nennst, solltest D keinerlei Probleme haben.

MfG
 
AW: Xtrend et 400 Fragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du das denn? ja habe eine vu+ duo und bin super zufrieden damit habe sie nun schon 2 jahre und keine probleme.

bei openpli ist aber noch kein feed installiert oder das muss man nachträglich machen oder? meine bei der vu+ ist das so
 
AW: Xtrend et 400 Fragen?

-Ich habe das OpenATV drauf, Feed ist dabei, auf USB-Stick entpacken, einstecken und installieren
-Die cccam.cfg kommt in /usr/keys vorher über Blaue Taste *Softcam* installieren und starten
-Senderliste sollte gehen, wenn Du sie mit Dreamsoftedit oder DCC bearbeitet hast
 
AW: Xtrend et 400 Fragen?

Intern, leider nicht, extern mit USB läuft, ich habe bisher keine Probleme mit 2.5 Zoll FP ohne externe Stromversorgung gehabt, es gab aber auch schon andere Berichte, jetzt nicht explitzt mit der XTrend 4000er, aber anderen Recies!

Empfehlung?
Ich hatte schon fast alles an 2.5 Zoll FP an meinen Recies, Toshiba, WesternDigital.., Reseller, ala Intenso, ob mit eingebauter Elektronik oder als direkte USB Platte, lief alles..
 
AW: Xtrend et 400 Fragen?

alles klar vielen dank also scheint der receiver nicht wahlerisch zu sein so wie die kathi ufs 910 mit original image titan ist da bisher umgänglicher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend et 4000 Fragen?

Ach so dachte noch warum sollte ich deine haben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Xtrend et 4000 Fragen?

hab ne kack maxtor festplatte und die will er nich erkennen egal wie die formatiert ist. so als tipp. las die finger von der platte
 
Zurück
Oben