1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Xtrend 9200 und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Jamiebb, 2. Juni 2012.

  1. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    habe mal ein paar Fragen zu meinem Xtrend 9200 Reciever. Habe gerade das Openpli 2.1 Image draufgezogen, CCcam installiert und auch erfolgreich meine Sky V13 Karte zum laufen gebracht. Danach noch die aktuellen kekse über FTP installiert (hat auch wunderbar geklappt). Ich hätte gerne noch die Niederländer zum laufen gebracht! Über welches Cam bekomme ich die zum laufen? Oder läuft das im Moment sowieso nicht?

    Wenn ich mit Dreamset meine Senderlisten erstelle wo muss ich die auf den Reciever hinkopieren?

    Als letztes hätte ich gerne noch gewusst welche Skins ihr im Openpli Image benutzt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für die Niederländer würde das Minicat TV Bundle + Mgcamd reichen oder? Also auf der Box Mgcamd installieren und dann den entsprechenden Minicat TV Bundle Key für Mgcamd?
     
    #2
  4. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo @Jamiebb, über die Niederländer kann ich dir leider keine Auskunft geben aber mit dem SatAngels-Keyupdater b.z.w. mit dem Minicat kannst du schon mal keine Fehler machen. Die Senderliste kommt in etc/enigma2.

    Edit: SatAngels Keyupdater:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2012
    #3
  5. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok irgendwas mache ich nicht richtig! Den Sat Angel keyupdater habe ich entpackt und dann in den Ordner tmp kopiert und dann bei der xtrend unter softwareverwaltung und lokale Erweiterungen installieren wird im Speicher / tmp nichts gefunden.

    Aber mal ne andere frage, reicht es denn beim Minicat bundle die Mgcamd Dateien auf die Box unter var/ keys zu kopieren. Oder muss ich noch was anderes beachten?
     
    #4
  6. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du mußt den gepackten *.tar Ordner nach /tmp kopieren und dann installieren, am Besten mit Dreamexplorer direkt am Receiver, dann hast du es unter Erweiterungen.
     
    #5
  7. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ok das hat funktioniert! Habe mir dann nochmal die Mgcamd keys installiert und neugestartet aber Canal nl bleibt dunkel. Hat sonst jemand vielleicht noch einen Tipp?
     
    #6

Diese Seite empfehlen