Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreame m3u (Nur listen!)

Hallo zusammen, ich glaube ich bin nicht die hellste Kerze hier auf der Torte:rolleyes:
Ich habe mit dem Fire Stick und SmartIPTV versucht die *.txt-Dateien von Xstream zu nutzen.
Was muss ich mit den einzelnen Adressen machen? Oder kann ich etwa die gesamte Datei
über das Portal laden?
Wer würde es mir erklären oder mir sagen wo ich mich schlaulesen kann.
Vorab schon Mal Dank an eine-n geduldige-n.

Holix
 
Weis nicht, welche *.txt du da verwendest, aber der Player SmartIPTV kann ja meines Wissens nur m3u verarbeiten. Dazu brauchst du entweder die Adresse der m3u, die du auf der Webseite bzw. Playlistloader in die mittlere Spalte URL einfügst und hochladest, oder du hast eine m3u Datei auf deinem Rechner gespeichert, die du in Spalte File: einfügen und zu deinem Stick hochladen kannst. Eine m3u Link sieht in etwa so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Mehr ist bei diesen Player nicht möglich. Mußt aber aufpassen, daß du eine funktionierende m3u verwendest, denn nicht alle Dateien\Adressen funktionieren bzw. sind dann auch schnell wieder tot, wenn sie veröffentlicht werden.
Ich an deiner Stelle würde mir aber als erste Maßnahme einen ordentlichen Player besorgen. Gut wäre z.B. Tivimate oder Ott Navigator oder IPTV Extreme.
Diese Player spielen alles ab, was Rang und Namen hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für den Smart Player mag das ja sein, aber es gibt hunderte von Playern, und Abspielmöglichkeiten, die auch alle anders aufgebaut sind,
weil sie einfach eine andere Technologie verwenden. So hat praktisch jedes Gerät sein ganz eigenes Programm/Tool.
Ob das auf Handy, dem Laptop/PC oder TV Smart, FireStick oder direkt ein Satellitenreceiver ist.

Die *.txt Dateien liefern zusätzlich zur *.m3u den dazugehörigen EPG des Anbieters, welcher z.b. im Stalker Player oder auf PC/ Lappy genutzt wird,
In Extreamity V.4.02 ist eine *.txt Datei nötig, um überhaupt einen EPG anzeigen zu können. (siehe Pic 1)
Die .txt Datei wird dann per ftp auf die Enigma² -Boxen hochgeladen. (Pic 2 - was m.E. z. Z. die Beste aller Varianten auf dem Lappy ist.)

Fürs Smartphone ist der der "Ultimative IPTV Player mMn. das Non Plus Ultra.

gruß eraser65
 

Anhänge

  • Xtreamity-4.02.jpg
    Xtreamity-4.02.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 325
  • Xtreamity-EPG-Speicherort.JPG
    Xtreamity-EPG-Speicherort.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 327
Welche iptv app für Android liest die .txt Dateien? Vlc leider nicht :-(

Hat jemand einen link für mich will es auf dem firetv Stick laufen lassen. Kodi wäre eine Alternative aber habe schon viele plugins versucht.
Stell mich evt auch ein wenig blöd an. Habe auf kodi das openkd all in one am laufen und will ggf xstreamity installieren gibt es da ein plugin.
Könnt ihr mir einen kurzen Crashkurs geben.
 
Direkt ein Kurs, war ja übertrieben haha ;-) wollte nur eine kleine Info. Wie mit Fashfxp arbeitet..., weiss man ja... IP DER BOX...ROOT... ADMIN....
Auf meiner VU+ DUO 4k läuft ja alles tip top.

Nur suche ich eine Lösung für Kodi oder eine alternative app man muss ja auch unterwegs schauen können ;-)
Ultimate iptv player oder iptv smarters Player müsste ich alles einzeln eingeben aus der .txt

Das ist mega stressig und zeitaufwendig man muss ja dann: user Pw link... auslesen

Eine m3u wäre auch was aber die sind oft schnell down
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben