Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreame m3u (Nur listen!)

Tivimate hat sich geweigert, 3 url vom 17.09. anzunehmen. Den Rest habe ich nicht ausprobiert. Muss man da evtl. die Proversion besitzen?
 
Hi, blöde Frage. Wie nutze ich die Links? Einfach bspw. in die m3u Spalte der SmartIPTV App einfügen?

Gruß
 
Wenn Du die m3u herunterlädst, kannst Du diese ja als lokale Datei einbinden. Die ist dann aber statisch.

Mit den Zugangsdaten in jeder Zeile des Anhangs ersichtlich, kannst Du aber auch Anbieterdaten eingeben und die App holt sich die Streamübersicht selber. Und aktualisiert sich, ist also dynamisch. Natürlich der bessere Weg.
 
Hi und danke für deine Antwort, ist das so richtig? Bekomme bei allen Xstream Links folgende Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • IMG_20221101_113438.jpg
    IMG_20221101_113438.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_20221101_113347.jpg
    IMG_20221101_113347.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit VLC kenne ich mich nicht aus, müsste ich Mal schauen.

Ja SmartIPTV lädt sich tot und benötigt ständig ein Neustart des Fernsehers. Mit der anderen App konnte ich testen und beliebig abbrechen wenn was zu lange lädt.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit das Xstreams in die IPTV Apps zu integrieren wie man es von KODi kennt?
Oder gibt es irgendwelche beachtliche VOD M3U?
 
Zurück
Oben