Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtreame m3u (Nur listen!)

Danke, werde ich nach Feierabend testen.
Ich sehe gerade, das es sich bei beiden Apps um Android Apps handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, irgendwie ist es nicht das, was ich suche :D
Ich habe mich auf einen Link aus der Liste endlich einloggen können, die VOD Mediathek war ausländisch und dieser Link war wohl primär auf IPTV (ebenfalls Französisch) ausgerichtet. Ich suche allerdings nur VOD, wenn Ihr versteht. Quasi das Addon von Kodi (xStreams).
 
Reine vod zugänge habe ich noch nicht gesehen. Dann nimm doch xstream oder xship. Xship wird nicht mehr weiter entwickelt.
 
Wie bekomme ich denn xStreams auf eine IPTV App am Fernseher zum laufen? Ich meine dieses Addon welches es bei Kodi gibt wo mehrere Streaming Seiten aufgelistet sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gar nicht!°
entweder du suchst dir selbst die URL's raus und baust dir die selbst ein,
oder baust dir das als php selbst und so wie dein TV das gerne haben möchte!°
oder stellst dir dann die links selbst zur verfügung.

keiner weis, was du für nen tv hast worüber du es laufen lassen möchtest!!!° ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.kopfschüttel.....
.....wer weiss, was du meinst?!°
genauere infos, wären nicht schlecht........


u040201

du machst echt nen geilen job. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mir so auch nicht bekannt,
aber
moyn UpGrade
eine vod m3u datei kann man sich doch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
prima selber basteln / zusammenstellen.
wenn man genau hinschaut, findet man genug m3u contend im www, was auch lange hält.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da eh alle im selben topf rumrühren, könnte man sich so z.b. vod listen verschiedener hoster zusammen stellen und wird somit auch parallelen feststellen, was aber nen anderes kapitel ist.
teils gibt es doch auch tools, die vod inhalte aus den lines rausfischen und ins gewünschte format "aufbereiten"
oder man fischt "selbst per hand" mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.........
was in diesem fall jedoch zu aufwändig ist
und du lediglich ne vod liste benötigst, bzw.
danach fragst, wie du die xtream hoster aus dem kodi addon "bekommst". (werf nen blick ins kodi-logfile)
was für ne tv kiste du hast, wissen wir hier noch immer nicht, daher kann man da ebenfalls nur bedingt hilfe "zur selbsthilfe" geben---
 
Hi, TV ist ein LG OLED65C27LA. Da ich aber null Ahnung von der Materie habe, denke ich das ich mir so n Amazon Stick zulegen werde, KODi lässt sich so wie ich das sehe installieren. Trotzdem danke für die Hilfe
 
Amazon Stick Lite kostet im Moment 15€. Smarters oder Tivimate laufen gut darauf. Aus den Linien hier vom Board gibt's haufenweise VOD dabei. Einfach ein paar xstream Links probieren.
 
Habe mir den 4K Stick gerade geholt, da ich sowieso auch Prime Video nutze. Mich interessiert nur VOD, kein IPTV. Ich dachte man könnte das xStream Plugin über eine IPTV App zum laufen bekommen. Danke dir
 
Eine IPTV App kann doch VOD abspielen. Ist doch auch nur ein Stream. Wofür ein plugin?

Smarters IPTV unterteilt in Live Fernsehen, Filme und Serien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber kein M3U mit einer großen Auswahl an VOD gefunden, deswegen
 
Zurück
Oben