Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xStream v. 3.5.40 keine siteplugin updates mehr?

Registriert
1. März 2018
Beiträge
424
Lösungen
1
Reaktionspunkte
383
Punkte
143
Ort
ARHGAB 11B
hallo zusammen,
ich habe das problem, dass es keine updates der scraper mehr für kodi 18 (leia) gibt.
ist das bei euch auch so???
 
Hallo,

es scheint, dass du Probleme mit den Scraper-Updates für Kodi 18 (Leia) hast. Es gibt verschiedene mögliche Gründe dafür, dass du keine Updates erhältst. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, um Updates herunterladen zu können. Eine langsame oder instabile Verbindung kann dazu führen, dass keine Updates empfangen werden können.

2. Überprüfe die Einstellungen deines Kodi-Systems: Gehe zu den Einstellungen von Kodi und überprüfe, ob du die automatischen Updates aktiviert hast. Wenn nicht, aktiviere sie und prüfe, ob das Problem behoben ist.

3. Überprüfe die Quellen für die Scraper-Updates: Manchmal kann es vorkommen, dass die Quellen für die Scraper-Updates nicht korrekt konfiguriert sind. Überprüfe die Einstellungen für die Scraper-Quellen und stelle sicher, dass sie korrekt eingerichtet sind.

4. Aktualisiere Kodi auf die neueste Version: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Kodi installiert hast. Manchmal können Probleme mit den Scraper-Updates durch veraltete Versionen von Kodi verursacht werden. Aktualisiere Kodi auf die neueste Version und prüfe, ob das Problem behoben ist.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es auch sein, dass es derzeit tatsächlich keine Updates für die Scraper gibt. In diesem Fall könntest du dich an die Kodi-Community oder das Entwicklerteam wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit den Scraper-Updates in Kodi 18 zu lösen. Viel Glück!
 
hallo u040201,
danke für die antwort!
das ist ja doof,
zumal es kein mehraufwand wäre, die siteplugins für python 2 und 3 zur verfügung zu stellen.
nudenn....

... habe mir mal erlaubt,
die leia version
wieder "laufbar" zu machen.

... wenn jemand nun auch noch mit den einzelnen siteplugins helfen könnte,
wäre das eine winwin für alle!°

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu willst du bitte python 2 nutzen das macht irgendwie so gar kein sinn.... kodi sollte lieber mal nochn bisschen mehr in richtung async tun und nicht auf python2 hängen bleiben, ist meiner meinung nach eh schon viel zu langsam, gerade wenn man bedenkt wie potent python eig ist und wie kross langsam kodi dahin gehend...
aber frage in raum: Wenn du ein system hast wo kodi leia drauf läuft warum nicht updaten und xstream dann nutzen?
Ergibt absolut kein sinn, ich kann auf halbwegs aktuellen systemen nichtmal mehr auf kodi leia downgraden (aber nun gut, wer will das schon ? ^^)
achja und hier mal zum neidern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Per autoscript keine 20 sek und schon kannste auf jedem clienten schauen da wo man ne m3u8 liste öffnen kann, nix kodi und so .... Das die Zukunft und nicht python2 :-D
new.m3u8 sind nur von den sites aus dem aktuellen xstream addons (von inhalt her die einträge New Movies & Aktuelle Kinofilme von Heute ...) Und benötigen tut man nur python3 nix anderes läuft also auf jedem system ob nun openwrt router oder windoof pc, android oder einfach nen unix system selbst samsung tv als endclient läuft gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

da wie mitgeteilt, die leia version nicht mehr mit siteplugins, etc.. gepflegt wird
habe ich mal für kodi 18 leia, python 2.7 sowie für py3
einen "inoffical xstream client" in der version 3.5.40.2, gebastelt.
die version kommt der aktuellen 4.er version eigentlich recht nahe,

...das wurde gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
werde das glaub die tage mal in einem seperaten thread einreichen,
sodass sich einige daran erfreuen können°

falls NICHT erwünscht, eben meldung machen!

...gudn
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Kannst Du machen!
Dann kann auch stube v4 weiterbenutzt werden.
 
hallo Mastaaa,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum sollte das keinen sinn ergeben? es nutzt ja auch nicht jeder windows 11, etc..
für mich ergibt es keinen sinn auf kodi 19, 20, python3 upzudaten!
nur weil der "pause" button wieder funktioniert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie geschrieben, wozu updaten?
weil es jeder macht um nichts zu verpassen?
weil es jeder macht wegen neuste addons, etc...???

bezügl. updates.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


man sollte sich halt die frage ""des nutzens"" stellen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


... aber mal ernsthaft,
würde mich echt interessieren:
welchen sinn, deiner meinung nach, es gibt von leia, zu kodi matrix, nexus zu switchen?!°


besten gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil python2 kein offiziellen Support mehr hat, ganz einfach... ^^ man kann sich natürlich auch rückwärts bewegen aber doch jeder der Windows nutzt muss sich damit abfinden dass sich der Support für Windows 10 aufhört und man für vollen Hardware Support Windows 11 installieren muss :p
Nun denn , warum Python3 besser ist als Python 2? Weil python3 einfacher schneller arbeitet zwecks async / multiprogressing Support ... Das trifft aber eh nur zu wenn man kein KODi nutzt da KODi einfach rückständig langsam ist, gerade wenn man bedenkt dass clang mich schneller ist als Python ... Deshalb bin ich im allgemein ggn KODi aber wenn du meinst, das es für dich okay ist, find ich ja super , hab nix ggn KODi aber genauso nix dafür ^^
Ich mach's mir einfach am liebsten selbst, Hand Betrieb bleibt Handbetrieb oder? :-D
Und ja ist wirklich so dass ich mit meinen Ubuntu nicht mehr auf KODi downgraden kann die Python 2 nutzt ist einfach so, habe es lange probiert und das ist so auch nett mehr drin zwecks libary Versions Konflikte...
 
Zurück
Oben