1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von karimi, 23. September 2013.

  1. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Freunde,
    ich hab irgendwie ein Problem bekomme einfach die Picons im Display nicht angezeigt.
    Also vorher mit Openatv ging es immer recht einfach. Habe dafür den ordnern mit den picons namens "picon" nach usr/share/enigma2/ kopiert und es hat mir die xpicons in der infobar und auch im LCD-Display angeziegt.
    Hab jetzt OpenMips drauf und egal was ich mache die Picons werden nur in der Infobar angezeigt...habe auch zum testen die skin_display96 nach /usr/share/enigma2 kopiert und auch in dem ordner picon einen weiteren ordner namens piconlcd erstellt....diese waren schon im root verzeichnis im us/share/enigma2/picon/piconlcd ... aber alles hilft nix.

    einer eine andere idee??

    VG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

    Versuche es mal mit der Datei:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du ersetzt eine der LCD Skin Plugin XMLs, wählst dann genau diese aus und startest mal neu
     
    #2
    Pilot und karimi gefällt das.
  4. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

    hat geklappt..weißt du woran es lag?
    falls ja würde ich nämlich geren den skin wo nur das logo in groß angezeigt wird, auch zu umändern...

    VG
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

    Die XML stammt noch aus der Zeit vor dem LCD Skin Plugin. Da drin sind soweit ich weiß noch die Standardpfade enthalten. Was genaueres weiß ich aber auch nicht. Hab das mal von Nobody28 bekommen.
    Seltsamerweise funktioniert es bei einigen Usern nur mit diesem File und nicht über die integrierten des Plugins. Also, heb Dir die XML Datei gut auf :)
     
    #4
    karimi, pegas und Pilot gefällt das.
  6. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: XPicons im LCD-Display nicht anzeigbar

    Mal eine kurze andere frage.
    Wieso gibt es unter OM keine Einstellungsmöglichkeit für den osd???
    Bei openatv kann man es einstellen.
    As problem ist dass der nobil skin nicht korrekt angezeigt wird z.b. wenn man die kanalliste öffnet ist unten die farbigen Möglichkeiten wie alle Satellit Provider und Favoriten nicht sichtbar.
    Gibt es da ein plugin um es einstellen zu können? ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen