Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down XL IQ Routes Europa 2GB intern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zu 2GB Internspeicher Geräten ohne SD-Slot.
Warum heist zB. die Western & Central Europe 2GB 875.3613 Karte "2GB" wenn sie doch nicht mehr ins Gerät paßt?
Gibt es eine Möglichkeit eine neuere (zu große) West&Zentral Europa Karte auf ein 2GB Gerät zu bekommen?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann die TomTom-Home Software Teilbereiche der Karte aufs TomTom speichern.
Geht das nur mit gekauften Karten, oder kann man das evtl. mit einer gepatchten TomTom-Home Software machen?
Ich wäre für ein paar Erläuterungen sehr Dankbar.

MfG Inge
 
AW: XL IQ Routes Europa 2GB intern

Hallo koschmidderinge
Ich weiss nicht wieso die xxx2Gb heisen owohl die die 2GB deutliech uberschreiten. Ist aber so. Teil bereiche kannst auch Hier laden (wenn die da sind), sonnst wenn du ein neues Gerat/Karte Kaufst kannst ins verbindung mit TT Support kommen und auf einen Teil/Lander verziechten (deiner wahl) damit die Karte aufs 2GB Internen Speicher Past.
Sonnst ist die , zur zeit, die einziege WaCE die aufs 2GB speicher past:
Western & Central Europe 2GB 870.3407 ( 1.8 GB) (ALG+IQ) (NC min. 9.xx)
(soll ohne Griechenland und Turkei sein)

IMG Removed
Die findest in meiner Signatur unter KartenLinks fur 870er Karten
Ansonsten von den Neuen Karten, 875er, empfehle ich

Europe Central 875.3613 (1.41 GB) (ALG+IQ)

IMG Removed
oder warte auf Western Europe, Central and Eastern Europe usw. Die kommen langsam.
 
AW: XL IQ Routes Europa 2GB intern

hi, hab das selbe problem und wollte mal nachfragen, ob sich jemand genauer mit der Datenstruktur von den Karten auskennt.
Ist es nicht möglich einzelne Kartenteile aus den dateien rauszulöschen um so die Größe zu verkleinern?

Danke im Voraus
 
AW: XL IQ Routes Europa 2GB intern

Nein, das ist nicht möglich.
Also einzelne Länder aus den Karten rauslöschen.

TomTom ist sich dessen bewußt und hat die große Europakarte jeweils auch als Teile im Angebot.
Sprich, der offizielle Weg ist, man kauft die ganze vollständige große Europakarte und kann dann per TomTom Home jeweils den Teil der Karte aufs Gerät machen, welchen man benötigt.

Das sind hier dann die Teilkarten Nord, Süd, Ost, West Europa.
Man hat da dann allerdings die Einschränkung, eine Fahrt von Lissabon nach Moskau geht nicht.
 
AW: XL IQ Routes Europa 2GB intern

Hallo tweakerX
Die mogliechkeit, eine Karte kleiner zu machen, besteht. Du kannst cphoneme und cspeech loschen (die sind fur Sprachbefehle zustandig), notzt aber trotzdem nichts. Bei WaCE die ca, 2.4GB gross ist, sparst du dadurch ca 150-200 MB, zu der Karte must noch das Navcore dazu zahlei, also +50-80 MB. Lieber ne kleinere Karte nechmen mit Lander die mann wirkliech braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben