Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

So, einfache Frage, bitte eine einfache Antwort. Wie gesagt ich bin neu, ich habe das ISM eingeschickt, bekam es wieder und es lässt sich zwar ansprechen, verweigert aber die Kommunikation mit dem Getriebesteuergerät.

Frage Variantencodierung ist W221 - ich fahre einen W251 kann es daran liegen ? Bekomme ich das selbst hin??
 
"Frage Variantencodierung ist W221 - ich fahre einen W251 kann es daran liegen ?"
Ja.
"Bekomme ich das selbst hin??"
Vlt.
Ich kann diesen Modul nicht auswendig, aber es ist ganz sicher, der ist nicht für deinen Fahrzeug angelehnt, deshalb funktioniert er nicht.
Ein reset wenn vorhanden kann evtl helfen, ansonsten brauchst du ein codierer mit Zugang Berechtigungen oder ein autorisierte Werkstatt.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Genau das meinte ich, diesen Zugang haben halt nur Codierer die für Mercedes arbeiten, mitunter Bosch offizielle Partnerwerkstätte von Mercedes.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß ja nicht, was du für die Verbindung nutzt, den vom Openport, C4, Doip hau mich tot oder wie die noch heißen. Davon den Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht mit DTS Monaco? Vorher schauen im Xentry welches Steuergerät man braucht dann die CFF oder SMBR Datei laden und Codieren?
 
Hi an alle! Habe mit meinem Openport erfolgreich Xentry und Dts Monaco am laufen, aber Vediamo 4.02.02 klappt nicht. Habe Slave.ini von Xentry kopiert, in Vediamo update gedrückt, nach Beschreibung welchen im Internet gefunden. Kann mir jemand helfen und vielleicht kurz schreiben, wie Vediamo funktioniert?
Danke!
 
@Pilotix
Ich muß mich korrigieren, die Kodierung Datei ( cbf ) ist für viele verschiedene Modelle die gleiche (sehe Foto)
Andersrum ist mit die flash Datei ( cff/smdf ) die sind Varianten bezogen, also passend zum Produkt dh. Der A Nummer ist wichtig.
Weiterhin gibt's im Diagnose Job, aktivieren und personalisieren Befehle und ein ecu hardreset.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You can't download xentry passthru on this forum but you will find internetlinks where you can download the software outside the forum.
 
Zurück
Oben