1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk XcamClient auf Openbox S6 Pro+ läuft instabil. HILFE!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dimon3281, 2. März 2013.

  1. dimon3281
    Offline

    dimon3281 Newbie

    Registriert:
    20. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bin neu hier, Besitzer einer Openbox S6 Pro+ und hoffe, dass das Thema hier richtig ist.
    Habe XcamClient geladen und erfolgreich die c-line eingetragen.

    Nun kommt es aber vor, dass das Bild einfriert. Es ist ganz unterschiedlich, mal alle 5 sec., mal läuft es stundenlang gut.
    Ab und an sind alle Sender schwarz!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann um es stabil am laufen zu halten?
    Muss es XcamClient sein oder gibt es andere emus für c-lines?

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: XcamClient auf Openbox S6 Pro+ läuft instabil. HILFE!

    Hi,

    wenn es ab und zu Freezer gibt solltest du dich als erstes mal an deinen Server Betreiber wenden. Das hört sich ganz stark nach einer überlasteten Karte an.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen